Zum Inhalt springen

Der California der Zukunft (T7 California oder doch California ID. Buzz?)


Empfohlene Beiträge

Und wie war hier das eigentliche Thema im Thread?

 

Stand da irgendetwas von Mobilfunktarifen und Datenvolumen ???

 

Gerne in einem Off Topic-Faden weitermachen, aber hier sollten wir beim Thema bleiben !!

 

 

Unlimitierte Grüße von T2-Fahrer

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

Leider nicht ganz richtig, denn ohne genügend Netzwerkanbindung kommen Elektrofahrzeuge nicht zu den Ladestationen. Somit gehört die Problematik der mangelnden deutschen Infrastruktur und die überhöhten Kosten zu dem Thema California der Zukunft. Ein California der Zukunft benötigt einen unlimitierten Zugang in die Internet Welt. Nicht mehr Off Topic

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein "CALIFORNIA" der Zukunft:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Mit meinem James Baroud auf dem Dach reicht der locker für 2-3 Personen. (Huch, wie schnell doch die Kinder groß werden 😁).

Aber bis dahin teste ich mal eine Reise mit dem R&M Charger. Hoffentlich 😉gefällt uns das nicht so gut, dass wir dabei bleiben.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Es ist ein Review zum Concept Car California Multivan auf YouTube erschienen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh weh

oh weh

🤢

so wird aus KULT schnell TUMULT:t1:

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

es ist ja jetzt entschieden, dass erstmal kein ID Cali kommt. Und es gibt schon einen spezielleren Thread zum ID. 
 

Auch ist jetzt klar, wie der neue Cali auf T7-Basis zukünftig mal aussehen soll. Dazu gibts ein eigenes Unterforum. 
 

Damit die Themen übersichtlich bleiben, ma he ich hier jetzt mal zu. 
 

Viele Grüße 

Frauke

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    VWCalli24 Nordwest Lagerbier Hddietze
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.