Zum Inhalt springen

Planung zum GC600 zu wechseln 😊


Empfohlene BeitrÀge

Als ich wĂŒsste nicht, welcher andere Schalter es sein soll, außer der im Technikschrank. 
 

Ich denke, der Konfigurator meint genau den im Technikschrank und trennt den Aufbau. Oder liege ich falsch?

 

Hat jmd ein Foto von dem anderen, der hier besprochen wird?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist auch cool, einfach und ausreichend effektiv vielleicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du mußt dich nicht mehr einlesen. Du mußt dich mal entscheiden und Spaß haben. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch 😄

Ja wenn Geld und Zeit egal wĂ€re 😉

Link zu diesem Kommentar

Trotzdem Entscheidung treffen. Die Basics festlegen, die die Kiste haben muß. Der Rest kommt oben drauf.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du es bitte einfach mal so nehmen, wie es ist. Dein Hauptschalter ist immer dabei sprich Serie und wenn du ein Bild des zusÀtzlichen Hauptschalters möchtest, verweise ich gerne auf die Suchfunktion oben rechts.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Bilder davon hier hochgeladen. Daher erĂŒbrigt sich meine Suche. Nur der von Dir erwĂ€hnte Schalter bleibt ein RĂ€tsel.

 

Damit ist die Sache der Sonderausstattung geklÀrt.
 

WĂ€re doch schön, wenn Du „Deinen“ Schalter mal konkreter machen könntest, dass wir auch was damit anfangen können.  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier

Link zu diesem Kommentar

Es nĂŒtzt ja nix, auf dem roten Schalter zu bestehen. Also Sonderausstattung gibt es noch im Fußraum den Schalter um die Starter zu trennen. Ob auch noch beim aktuellen Modell, weiß ich nicht. 
Thomas

Link zu diesem Kommentar

Im Konfigurator gibt es nur den Batterie Hauptschalter, und ich denke, dass ist der im Technik Schrank. Sonst gibt es in der Sonderausstattung nichts weiteres.

 

Und ich wĂŒrde den nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Dann denkst du falsch.

Wie schon mehrfach hier erwÀhnt ist der Hauptschalter (Zusatzbatterie) im Technik Schrank immer vorhanden, also keine Sonderausstattung und somit auch nicht im Konfigurator zu finden.

Dort findest du nur den Aufpreispflichtigen (Starterbatterie). Er befindet sich links unter dem Amaturenbrett in der NÀhe der LenksÀule.

Es ist kein Hauptschalter im eigentlichen Sinn, sondern eine trennbare Verbindung.

 

Ich habe den zusÀtzlichen Hauptschalter auch mit bestellt.

WĂŒrde ich ihn nochmal mitbestellen: nein.

 

Bearbeitet von habu01
Link zu diesem Kommentar

Danke, habe nun nochmal selber gesucht. Ich denke ein Foto etc. hÀtte etwas schneller Klarheit gebracht. 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist zwar nicht "meiner" aber lies mal hier , da gibt es auch ein Foto

 

Bearbeitet von infonaut
Link zu diesem Kommentar

Das Thema Hauptschalter wurde schon seit 2020 hier im Board mehrfach durchgekaut und ist eigentlich auch offensichtlich. Aber bei solch beratungsresistenten Mitmenschen reicht es auch nicht, wenn man es mehrfach klar und deutlich ausfĂŒhrt. Manchmal wĂ€re es hilfreich, wenn man dann analog Facebook diese Accounts blockieren könnte. 

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön aber trotzdem allem fĂŒr die ErklĂ€rungen 😊

 

Gibts ein Thread bzgl Diesel-Zuheizer auf Standheizung umbauen?

bestimmt
 vermute ich, aber meine Suche zeigt jedesmal 0 Ergebnisse an
 egal welche Konstellation von Suchwörtern.

 

der silberne hat keine StHz vorn. 
 

Google gibt mehrere NachrĂŒst-Kits raus, jedoch vertraue ich eher hier aufs Cali-Board 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war auf Werner_HH gemĂŒnzt. Er fĂ€llt halt nicht nur in dem Thread negativ auf.

Nein, gibt es nicht, da nicht notwendig.

Welche Heizungen sind denn bei dem Fahrzeug verbaut? Wenn Du die Aufbauheizung als Dieselheizung hast, ist immer zwingend eine weitere Dieselheizung verbaut. Aber mir erscheint, Du machst zu viele DetailabklĂ€rungen, bvor Du dich fĂŒr ein Fahrzeug entschieden hast. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 33 Mitgliedern gesehen

    James knuffle hulk66 Nullzwozwoeinser Caprisonne 31roadster88 hg6865 pschaeck Haider Simoncrafar clausihb Joerg67 Motobene Karlo54 Hummel2 Werner_hh Bulligonzo Yue47 oli.rs ennortr Pato califuzzi Mautter surfer245 GB80 Jerawi eisenhauer654 Neta mlacar MarcusM Antheo UW1003 Splintogco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.