TheCrys Geschrieben 13. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2023 Besten Dank fĂŒr die Info. Die 230V-Sitz-Steckdose wollte ich eh haben. Â wir tendieren zur Diesel Stand-Luftheizung bzgl mehr Stauraum, VerfĂŒgbarkeit und dann als âBonusâ Winter-tauglich. Â Bzgl Standheizung vorne ĂŒberlegen wir auch, ob die beheizte Scheibe und DĂŒsen einfach reicht. Â Das ist oft verbaut đ Link zu diesem Kommentar
Aquaronde Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Wir sind auch im Winterbetrieb (min. 4 Grad) ohne Standheizung im Fahrerhaus ausgekommen... Ja, es entsteht im Fahrerhaus bei jedem Heizungsmodell dann Schwitzwasser, das lÀsst sich morgens aber abwischen. LG Ingo  Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 13. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2023 ja dachte ich auch. ein VerkĂ€ufer meinte, man könnte auch die Diesel Standheizung vorne als Back-up nehmen und Gas-Wasser/Luft-Standheizung hinten.  hat denke ich alles vor und Nachteile.  morgen fĂ€ngt die neue Woche an und dann gehts weiter đ Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Wer noch auf die 20% Rabatt-Modelle bei Auto-Bach schielt, dem sei gesagt, bis auf einen sind alle 20 Fahrzeuge verkauft. So die Aussage am Samstag. Die haben aber noch mehr im Angebot, aber halt nicht mit 20%. Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 21. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Interessant đ€ aber: Wir wurden herzlich zum Caravan Salon âeingeladenâ đ Angebote Solls seitens VW wohl nicht geben, aber ⊠vielleicht ist ja doch was möglich đ  sehr sympathisch 1 Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einen hab ich đ€Ș 1 Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 23. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2023 Boar đ Home of Cali aus Wuppertal sind ja auch total coole Leute. wir schauen was so geht đ 1 Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Auto Bach hat noch ein paar weitere Angebote eingestellt Link zu diesem Kommentar
bebbi1971 Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Anscheinend ist der Markt gut gesÀttigt mit Grand California's. Jedenfalls sind bei mobile.de (Quelle Screenshot) aktuell 1.666 Fahrzeuge zum Verkauf eingestellt. Davon finden 70 seit einem Jahr keinen Absatz. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Preise nach dem Caravansalon krÀftig bewegen.  You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 23. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2023 Frage in welche Richtung. PreisaufschlÀge gabs ja jetzt wohl schon ziemlich deutlich... 1 Link zu diesem Kommentar
Wollkater Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wir haben da auch gekauft, sehr nette Menschen, sehr kompetent und wissen, was geht. Die sind dieses Jahr auch wieder in DĂŒsseldorf auf der Messe. Bei Kaufinteresse lohnt sich bestimmt ein Besuch. Link zu diesem Kommentar
TheCrys Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 cool đ das Angebot umfasst nun ein Neufahrzeug. Diesel-Heizungen sind leider rar.  Das Angebot konkurriert nun mit einem neuen von einem HĂ€ndler hier,  einem Lagerwagen hier  einem tollen Wagen bei Bach, nur leider falsche Farbe Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Also bei 2-4k Unterschied wĂ€re mir die Farbe egal im gewissen MaĂ, nur indium ist schon im Sommer schâŠ. Heiss, unser grauer Bulli glĂŒht ja schon bei 25 grad, Reflexsilber heiĂt nicht umsonst Reflex đ Link zu diesem Kommentar
snuggles Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die AuĂenfarbe soll gemÀà mehrerer Presseartikel keinen nennenswerten Einfluss auf die Hitze im Auto haben:  âMythos entlarvt: Warum es bei Hitze fast egal ist, ob das Auto schwarz oder weiĂ istâ: You do not have the required permissions to view the link content in this post.  âOb schwarz oder weiĂ - allein die Lackfarbe hat, laut Friedhelm Schwiecker Pressesprecher von Dekra, keinen nennenswerten Unterschied auf die Innentemperatur.â  Man mĂŒsste mal einen weiĂen und einen grauen GC nebeneinander in die Sonne stellen und dann nach ein paar Stunden die Innentemperatur messen - dann wĂŒssten wir es. 3 Link zu diesem Kommentar
Silviu Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 I did the experiment and after 3 hours inside mine was with 6 degrees more (42 inside dark Gray GC and 36 white\beige and outside were 33) Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. 8 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge