Zum Inhalt springen

3-Zonen Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit zusätzlichem Bedienteil im Fahrgastraum


landynatur

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe oben aufgeführte Ausstattung in meinem Cali T 6.1 aus 2022. Parallel fahre ich auch einen Passat B8 aus 2020.

Im Passat habe ich im Infotainment die Funktion Air Care einschalten sep. gefunden.

Aufgrund meiner Zusatzausstattung im T 6.1 müßte ich dieses "Air Care" doch eigentlich auch finden.

Leider kann ich das aber weder im Infotainment noch in der Camperunit finden bzw. einschalten. Leider hab ich über die Suchfunktion hier keinen passenden Beitrag gefunden.

Ggf. hat jemand von euch sich das auch schon mal gefragt und kann helfen.

Ich freue mich über Infos.....

Gruß aus Köln

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tonitest

    1

  • landynatur

    1

  • gentleman4ever

    1

  • spillo

    1

Was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung? 

Oder hast Du darin noch gar nicht gesucht? 

Link zu diesem Kommentar

das Bordnetz im Cali ist leider im Vergleich zum Passat schon recht antik - insbesondere die HVAC Einheit... leider keine Ansteuerung über das Display möglich... 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

ich habe in meinem Cali MJ23 auch die 3-Zonen Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit zusätzlichem Bedienteil im Fahrgastraum verbaut.

Finde aber ebenfalls keine Infos zur „Air Care“ Funktion.

Ich bin über ein Video von einem Passat, ebenfalls mit MIB3 gestolpert, wo sich Air Care explizit im Klimamenü des Discover aktivieren lässt.

Dieses Menü habe ich in meinem Discover Media nicht. Auch im digitalen Bordbuch ist über diese Funktion nichts zu finden 😕

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der Passat B8 basiert auf der MBQ Plattform - so wie der neue Multivan (in der Presse auch T7 genannt - nein ich will die Diskussion nicht wieder anfangen) - wie @gentleman4ever schon schrieb: "das Bordnetz im Cali...schon recht antik" 

ich habe dies in Bezug auf Vergleiche der Assistenzsysteme auch schon ähnlich formuliert - auch wenn der T6.1 im Vergleich ein sehr teuerer Auto ist , die Bezeichnungen von Ausstattungsmerkmalen ähnlich ist, ist der T6.1 veraltet und bietet bei weitem nicht den Funktionsumfang wie die neuen Fahrzeuge 

 

kann man als Kunde vielleicht erwarten - geht aber technisch nicht 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 123 Mitgliedern gesehen

    highway_surfer Harmony888 kvdw technolarge Knight Tim_HH spezi91 Flapsup neged mawi75 Daniel-Tim welcheintag toulouse Bellavista Strietzl2 derFlo Campingfan Franki4711 Cali247 OzOz79 BeachLA Calinda7 krueschan76 Haegar Papamia Westumer peterboy TDISNIPER dasWeezel Th0mmy Mr.Irie Schuli Q-Biker ThorstenLu Emmental Mick_NRW T3-4-5 landroval p.eter Backspin65 Tiatia Soran tonitest chris2008 Keinbaum sOli4 Mario2u Rufus24 thomasvo Endamt MarBo enigma ikaruz02 Wolle27 Grete56 T2T6Bulli Haa2ee Marc01 Manni87 Ruedi aderci Houndling Finny Jahar007 ghostdex Hyperion chruesi GerSchi Dieselschnüffler Bertram-der-Bulli Benno_R spillo calimerlin MILCHFAHRER rowcalicamper dd_rabbit Wiggerl Schnuffi1501 Gourmet sb00 Pat89 Franz T. divadrebraf Elefant ruedigerZ Maffy Kramer1 Himmel Ecomo Niwo Famous13 mafia603 Tim_Jochen Jensmicha sunshower jimmirain Tobsn88 Lagerbier x-of-82 Toby-e36 +23 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.