Zum Inhalt springen

Türinnenverkleidung - Flecken vom Regen am Stoff


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mit der Zeit habe ich immer mehr Flecken auf Stoffstellen der Türinnenverkleidung durch Regen. Entweder wenn man bei schlechtem Wetter ein und aus steigt oder wenn man zB bei Regen in eine Tiefgarage fährt und kurz das Fenster aufmachen muss.

Wie bekommt reinigt ihr diese Stellen sicher?

 

Danke im Voraus.

Flecken Tür innen.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pol

    2

  • callivan

    1

  • jue1963

    1

  • CampR

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ich habe mir von unserem wirklich 😊 Reinigungsmittel für die Polster geben lassen. Damit wird der Calli wie neu. 

Das mache ich jetzt seit 13 Jahren so. Wie neu gekauft sieht er sicher nicht mehr aus, aber das muss er nach 280 tsd km auch nicht mehr....

VG von callivan

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mit Sonax Polsterschaum gute Erfahrungen gemacht.

Mit etwas Schaum auf dem feuchten Microfasertuch die Stelle großflächig abgewischt und langsam trocknen lassen. 

Der T6.1. ist mit den lackierten Türverkleidungen und den dunkleren Polstern in diesem Punkt unempfindlicher geworden. 

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure Antworten.

 

Ich habe das empfohlene Sonax Spray (inkl. Sonax Bürste & Sonax Tuch) gekauft und damit mich ans "Werk" gemacht rund 95 % sind raus gegangen  - fast wie ein Wunder! Damit kann ich "leben" ;)

Link zu diesem Kommentar

Hier in dem Fall könnte destilliertes Wasser reichen, nicht reiben, nur Tupfen und dann mit viel saugfähigem Zewa o.ä. trockentupfen/-drücken.

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    VWCalli24

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.