Zum Inhalt springen

Ich habe mal Konfiguriert


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da wir uns ja auch einen Cali Beach Edition Austria kaufen wollen, habe ich mir jetzt mal beim Schweiger ein Angebot machen lassen und bin vom Preis sehr überrascht.

Ich werde euch mal meine Ausstattung hier schreiben um mal abzugleichen ob ich alles wichtige habe oder ob ihr noch irgendwelche Tips zu meiner Konfiguration habt. Es wird unser erster Cali und wir sind noch etwas unsicher bei der Sonderausstattung.

 

Hier mal die Daten:

 

California Edition 25 Austria BiTDI 4M

180PS, DG7 - Automatik Getriebe

 

Anhängevorrichtung Vorbereitung

 

Doppelverglasung im Fahrgastraum (brauch ich das wirklich?)

 

Komfort Paket Climatronic

 

Markise Schwarz

 

Multifunktionsanzeige Plus

 

Multifunktionslederlenkrad

 

Multimediaanschluss Media In

 

Radio RCD 310

 

Regensensor u. Innenspiegel automatisch abblendend (ist das schon im Komfort Paket Climatronic drinnen??)

 

H3K Winterreifen

 

Reifendruckkontrollanzeige

 

Reserverad in Fahrbereifung auf Stahlfelge

 

Schlüssel (3Stück)

 

Beheizbare Vordersitze

 

Sperrdifferenzal 100%

 

Standheizung mit FFB

 

Zuziehhilfe dür Heckklappe

 

Zuziehhilfe für Seitentür

 

Xenonlicht mit LED Tagfahrlicht

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larry

    24

  • CaliGypsy

    9

  • Geert

    4

  • mike-t3

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tempomat! Enparkpiepser auf jeden Fall hinten

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich würde auf jeden Fall die Parksensoren vorn und hinten vermissen.

(Inzwischen würde ich sogar eine Rückfahrkamera bestellen)

Außerdem: Nie wieder ein Auto ohne Tempomat!

Link zu diesem Kommentar

wir haben das RNS 315 genommen sieht besser aus und erspart nen externes Navi mit nem Haufen Kabellage

wenn du die Doppelverglasung nimmst fällt dann nicht die serienmäßige Tönung der Scheiben und Scheibenheizung der Heckscheibe weg?

 

da wir auch beim Schweiger bestellt haben würde mich die vorraussichtliche Lieferzeit interessieren

Link zu diesem Kommentar

Ich vermisse den Kühlschrank! ;)

 

Eigentlich ist die Liste recht komplett, alles weitere ist Luxus (den man haben muss :D)

 

Positiv oder negativ überrascht vom Preis?

 

Worauf ich nie verzichten würde,

 

- Freisprechanlage für Telefon!!

- Comfortline-Ausstattung :cool:

 

Was ich inzwischen sehr schätze,

 

- Rückfahrkamera

- SideAssist (aber verzichtbar)

- elektrische Schiebetür

 

Was mir inzwischen etwas fehlt

 

- Soundsystem

- AHK

- 4Mo (erst im nächsten Winter)

 

Was mir sehr fehlt

 

- Automatische Distanzregelung ACC (leider nach wie vor nicht lieferbar)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde noch YTW, die 230 Volt-Außensteckdose mitbestellen. Ein Segen, solltest Du vielleicht mal eine Einrichtung im Beach nachrüsten wollen. Geht nicht in Ösiland, wird Dir der Verkäufer zunächst sagen - geht aber doch, er muss nur beim Importeur Rückfrage halten, haben kürzlich Freunde in Salzburg auch bestellt. Lieferzeit Beach aber November.....

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Kann man die aussensteckdose wirklich beim edition austria ordern, obwohl die nicht in der liste ausgeführt ist?

weil ich will natürlich 220v im auto haben. habe mir schon das defa system angeguckt, aber so wäre es mir am liebsten.

hat das schon jemand beim össi import mitbestellt?? hat da jemand die genau bezeichnung???

 

das angebot hat bis jetzt sehr positiv auf mich gewirkt :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Larry,

jawohl, das geht! Freunde haben vor 4 Wochen einen Beach Austria bei Porsche Salzburg bestellt - mit Aussensteckdose YTW. Auch das Doppelisolierglas ist möglich, obwohl nicht im offiziellen Konfigurator des Sondermodells enthalten.

Die Steckdose findet man auch in Deutschland nicht im öffentlich zugänglichen Konfigarator, der Verkäufer hat aber in seinem PC noch eine Extraliste für besondere Ausstattungen, da findet sich so etwas....

Also, dran bleiben, die Aussensteckdose mit werksseitig installiertem FI-Schalter hab' ich auch, für den nachträglichen Einbau meiner MaxxCamp-Möbel einfach eine elegante Lösung.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

hallo geert,

 

danke für deine schnelle antwort. hast du dann im Beach auch irgendwo eine Steckdose fest eingebaut??? sitzt der aussensteckdose dort wo es beim california comfortline auch ist???

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat evtl. jemand die Schlüsselnummern vom Cali Beach Edition Austria 132KW 4Motion mit DSG?? Ich würde gerne mal ein wenig vorab die Versichrungen im Preis vergleichen. Gerne auch per PN

 

MfG

larry

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schaust du hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

HSN: 0603; TSN: AQO

 

Oder haben die Österreicher wieder ganz andere Nummern ?

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Larry,

 

natürlich! Ab Werk sitzt die Steckdose innen an der B-Säule, die Außensteckdose original wie beim Comfortline - siehe Bild, es stand zufällig ein Comfortliner vor mir in der Warteschlange in Oslo....

Gruß Geert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hallo,

 

kann das jemand bestätigen?? sind es die gleichen schlüsselnummern wie in deutschland??

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hätte mal noch eine Frage bezüglich der Doppelverglasung im Fahrgastraum grüngetönt. Hat da mal evtl. jemand ein Bild davon?? Weil ich würde gerne Wissen ob die Tönung ausreichend ist oder nicht.

 

MfG

larry

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.