Zum Inhalt springen

UMFRAGE: Ist der neue zweilagige Faltbalg undicht?


masoze

Ist der neue zweilagige Faltbalg undicht?  

219 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ACHTUNG! 

Bei dieser Umfrage geht es NUR um den neuen 2-lagigen Balg des T6.1 mit hellem Stoff an der Innenseite und farbigem Stoff an der Außenseite:

IMG_8826.jpeg.86a9ef44f4f614137763d1057353a92f.jpeg

Foto:  Tiffi

 

IMG_1417.jpeg.14770a54df5c19022775fc9a31246d3f.jpeg

Foto: Butschi

 

 

Eventuell können wir hier mal einen Überblick über den Umfang des Nahtleck-Problems erhalten😭

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt: 

 

Ja, ich habe den Mangel beim Händler gemeldet (California-Kompetenzzentrum) und der Meister hat gesagt, muss ich erst mal prüfen, hatten wir noch nicht.

 

😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Antwort 4 wurde deinem Bedürfnis angepasst.😎

Link zu diesem Kommentar

@danshred

Bist du sicher richtig angekreuzt zu haben? Hast du deinen 2020er 6.1 schon auf den zweifarbigen Balg umgebaut?

Link zu diesem Kommentar

Mein T6.1 wurde in 12/2019 produziert. Welchen Zeltbalg habe ich 🤔 der ist auf jeden Fall nicht dicht. Also bei Starkregen.

Link zu diesem Kommentar

@Hans_87,

Du hast aufgrund des Baujahres NICHT den neuen zweilagigen Zeltbalg. (Ausser du hättest ihn in letzter Zeit mal erneuert)

 

 

Dichte Grüße T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

........ na, etwas länger halten sie schon..........🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja ok dann hab ich noch den alten 6.1 Balg :D dann kann man meine Bewertung rausnehmen

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme an, ich muss dazu nicht mehr viel sagen. Der Wagen wurde vor 5 (!) Tagen zugelassen. Produktionsdatum des Daches scheinbar irgendwann Ende März/Anfang April.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Oh Sche……e 

Link zu diesem Kommentar

Was mich mal interessieren würde: Es gibt ja scheinbar einige, bei denen die Entscheidung noch aussteht, ob VW tauscht. Ich frage mich, warum das einer Abwägung bedarf...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Undichtigkeit auch, werde dieses noch adressieren, wenn ich wieder zurück bin.

In Kombination mit Wind gab es das Problem.  Danach einmal schlanker Landregen, das ging gut.

Haben gewischt mit jedem greifbaren Handtuch, insbesondere vorne an der großen Frontöffnung…

Link zu diesem Kommentar

Cali produziert in 02/2023.

Eine Nacht dauerhaften Starkregen (von ca. 2 Uhr bis morgens) hat der Balg gut ausgehalten, allerdings standen wir unter (hohen) Bäumen, so dass das Wasser hauptsächlich senkrecht von oben kam.

Warten noch auf die erste Nacht mit Regen von der Seite.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 95 Mitgliedern gesehen

    mike1212 CRB79 r26r26 Laokoon rameda baflto sb00 AndyM blueberry Holzwurm1 Skysailor Tomsawya the_man gArbAne Holgeri TEESECHS88 CalifornIANUK crash Raptural oli-99 DeBe63 ff29 k4rsten Jmeixner bernds75 powermaster Mar-kus StefFisch23 BeanzOnTour Rob123 quadro11 Opto Hakorette Loosi samcalibus thestoner Cali_UM Mcmos Franz T. Finny Robotixx pagasamuel GStern Haa2ee divadrebraf Mini1970 g1ocke cali2401 wirbel lasse_q Schmarto roschwi Klaus5 gerhard1980 Jahar007 Campingfan Mingara con-fr gruenweisseraute Sandraeb wobie leNotre julia82 sOli4 MTM60 Dutoman Eraserhead.de Christian_1966 paka CaliOvali TimmL calihope classicline2009 Bensdad HolCo sachverstaendiger_loehr Calicorn Joerg111 gliderbee nicb6 Mattlas Erdem steph1502 casablanke BulliKuno wummeke aflpaulino Lienad izzy Norbert54 Ozeaner Himmel Kalo samdust CaliCallsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.