Zum Inhalt springen

ODBeleven 1. Gen


KalifOr

Empfohlene Beiträge

biete einen OBD2 Dongle an von OBDeleven

 

man kann damit zB den Gurtwarner deaktivieren (hab ich natürlich nicht gemacht) oder die 'Komfortblinken' Anzahl von 3 auf 4 oder 5 erhöhen usw.

 

etwa 3 Jahre alt aber nur wenig benutzt

 

hier für 25 euros  ...

 

obdeleven.jpg

Bearbeitet von KalifOr
Link zu diesem Kommentar

Hey hab Interesse - was benötige ich dazu noch um änderungen zu programmieren ?

 

martin 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ein Handy, dass nicht von Apple stammt.

Die erste Gen vom OBD11 läuft nicht auf iPhones… geht erst ab NextGen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

und einen bezahlten Account bei ODB11, oder?

fragende Grüße msk

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für 50 € pa....

Link zu diesem Kommentar

es tut auch ein kostenloser account,  so war es zumind. vor 3jahren, und der geht bei mir immer noch.

es gibt sog. 1klick apps innerhalb der app, mit denen man ganz einfach sachen ändern kann,  die kosten allerdings 'credits',  meist 10,  die kosten 2 €

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

wenn man sich mehr reinfuchst und direkt codiert kostet's nichts weiter ...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

also 10 credits  kosten  2 €  ...  für eine veränderung  ...

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geht ohne Abo. Hab selber auch kein‘s…

Die allermeisten werden vielleicht vier bis fünf von den vorprogrammierten One-Click-Modifikationen einmalig anwenden. Und danach nur noch FSP auslesen/löschen, um was beim Freundlichen in der Hand zu haben. Dafür braucht es kein Abo.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, Du hast recht.

ich hatte das nicht auf dem Schirm mit der Basic-Variante... 

Glatt vergessen, weil das für mich nicht ausreichend war: wollte auch Fehler löschen können.

Sorry für die Unschärfe.

 

hier die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

VG msk

 

Link zu diesem Kommentar
  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    IMMU LutzB KalifOr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.