Zum Inhalt springen

Kühlbox im T6.1 Cali Beach Camper


ktmt

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst die Kühlbox auch direkt mit der Platte verschrauben. Dann fallen Griffe und Gurte weg und man kann die Platte kleiner bauen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von snipy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

auch eine gute Lösung. Hatte ich auch schon mal vor, die Grundplatte zu optimieren, aber so wie der Einbau ist, verschwende ich fast keinen zusätzlichen Platz. Längseinbau wird bei mir nicht gehen, da ich einen Heckauszug montiert habe und die Sitzbank schon an den Heckauszugsschienen anliegt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 169 Mitgliedern gesehen

    Kazu blechnomade Lingerl jsextl janoliver simisch neogeowu Marc161 seisdrum SenorChilli Ostsee1980 HenriJo cmotion obakor Mummel uschi11 olen pku70 CaliforniaSchwingi schoc Schattenpark3r Winter2004 Sidenote Bakman trogganon Bulli58 Califanontour Mojo MelissaT6.1 JulianBausW Pete25 Tomsawya pwrcrl Steffel89 Eric904 flash81de tamerlano T2T6Bulli Wolverine schabot Liebscali Rababum Neuankömmling gueni33 eddy8080 T3-4-5 Pommes ED25 nofraghein p.eter DickesBe fymw mabup snipy Mastra White Christoph1234 GerSchi die_braue Radkäppchen Joe BulliSuse Emmental Cadde Sandraeb fkreuzer franz55 chris85la GHUH MrHomn chruesi Svenni arrankaitxu Chris_Harz _michi Jim BjoernH Alcali jimmirain a_tatscho HansMark Blacky78 Hyperion Klaus5 Kosmonaut Bellavista DU-ZU FrankB unixjoe DieselZugvogel Benbeach Sverje-Paul gorkal14 aderci Knox16 henryover27 Bogger LONIGROL Fire-Bulli camper0815 +69 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.