Zum Inhalt springen

Fahrertür knarrt beim Öffnen und Schließen


Schnurzpiepegal

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Idee? Hab schon alles, was ich an Scharnieren  gefunden habe, geölt und gefettet.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnurzpiepegal

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • Binou

    1

  • Majanicho2020

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte das vor ein paar Monaten auch. Alle Scharniere mal gefettet und nach ein wenig Zeit war es wieder weg. Musst dem Fett auch Zeit geben, überall hinzukriechen 

Link zu diesem Kommentar

Ok,danke. Ist aber schon ein paar Tage her, dass ich gefettet habe. Mal sehen,  vielleicht  gibt es sich ja.

Link zu diesem Kommentar

Welches Fett habt ihr verwendet? Danke!

Link zu diesem Kommentar

Das billigste und verfügbarste.

 

Auch WD20+20 hilft schon.

 

Wichtig ist, dass sich die Rolle an der Türbremse dreht. Man kann sie auch abnehmen und dann unten etwas fetten.

 

Viel Erfolg T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

Wd 40 ist ein Reinigungsmittel und hilft in der größten Not, aber nur kurzfristig. Ballistol funktioniert gut, sehr gut ist wasserfestes Schmierfett (gibt es in kleinen Tuben auch im Bootszubehör). Das muss nicht so ein Lithiumzeug sein. Teflonspray ist auch ok. Und Würth hochdruckfestes Sprühfett. 
Türgelenke sind ziemlich anspruchslos. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cali-MD

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.