T2-Fahrer Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Soll auch nach Aussage des Serviceberaters nicht über die Garantieverlängerung VVD abgewickelt werden können. Über solche Dinge rege ich mich aber nicht mehr auf, hab ich beschlossen.... Hab mir mal trotzdem einen bestellt, ist morgen da. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
v8monster Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sind das die gleichen? Wären ja etwas günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 Hallo zusammen, ich habe diese im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die gehen auch nicht mehr kaputt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bupie Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Bei mehreren Campingausrüstern kostet ein Haltestopfen mittlerweile knapp EUR 3,--, 8 Stück sind für knapp EUR 20,-- zu haben. Bei Obelink sind es für 8 Stück "nur" EUR 10,--. LG Chris Bearbeitet 8. Mai 2022 von Bupie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Hallo, als halber Schwabe und Sparfuchs habe ich nach einer etwas preiswerteren Alternativen geschaut = 180 Stück Gummitülle Dichtungringe Gummi Unterlegscheiben Sortiment Set für Draht, Stecker und Kabel 4,3 4,3 von 5 Sternen 210 Sternebewertungen 12,99€ heute 5 Tüllen gewechselt - passt. Langzeiterfahrungen daher noch keine, aber das Loch ist wieder dicht ! Lieber Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
schuetti23 Geschrieben 26. Mai 2024 Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Lieber Altfritz, teilst du uns mit, wo du die gefunden hast? Mein g… findet das so nicht. Danke. Bearbeitet 26. Mai 2024 von schuetti23 hab den richtigen thread gefunden, aber das Produkt noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 3. Juni 2024 Teilen Geschrieben 3. Juni 2024 Hallo Schuetti23, 180 Stück 8 Größen Schwarze Gummidichtung Elektrische Leiterdichtung Ring Gummi Unterlegscheiben Sortiment Kit zum Schutz von Drähten, Steckern und Kabel beim großen Fluß. Lieber Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.