californiphil Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo allerseits! Bei meinem Herd ist eine der schwarzen Kunststoffbuchsen (Siehe Bild) des Rostes gebrochen und hält nicht mehr in der Edelstahlwanne. Der Rost hält zwar auch so, aber das Loch ist nicht mehr abgedichtet. Bekommt man das Teil über den ? Oder muss man eher auf so etwas zurückgreifen? (Link) Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, es ist ganz wichtig, das Gitter immer senkrecht anzuheben und nicht zu verkanten. Meine Herzallerliebste hat beim ersten Urlaub auch schon eines lädiert. Es soll die Teile aber im Wohnwagen- / Wohnmobilhandel als Ersatzteil für kleines Geld geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, ohne Gewähr, aber bei VWN ist es wohl das Teil hier: 7H7 070 157 A Aufnahme zu knapp 5,00 !!! Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Gypsy! Danke für die schnelle Antwort. 5 für so ein Teil ist echt happig... Aber veilleicht gibt's die dafür ja gleich im 8er-Set Mal sehen, ob's auf Garantie geht... Sind außerdem noch einige andere Kleinigkeiten , weshalb ich eh zum muss. (u.A. ist mir eine Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage während der Fahrt weggeflogen... X( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, für die 5,00 gibts gleich 8 Stück ... kannst also noch ein wenig Zukunfts-Verschleiß einplanen ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Servus, scheint ein Produktionsfehler zu sein. Bei meinem sind auch gleich zwei dieser Dinger über den Jordan gegangen, obwohl ich mit meinen beiden Calis vorher noch nie Probleme hat. Tausch über Garantie war kein Problem! Viele Grüße CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo, wenn ich mir das so vorstelle ... für 5,00 ./. 8 ... eine volle Garantieabwicklung, nebst Rechnungslegung, Kundenge- spräch, etc., etc. ... das kann's ja auch nicht sein ... aber et mut wohl so sein ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Meine sind auch schon neu! Aber jetzt scheinen sie zu halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Naja, ich kann ja auch nix dafür, dass da Mist verbaut wurde. Früher hielten die Dinger ja auch. Ob dann die Werkstatt wegen dem Betrag den Aufwand treibt kann ich nicht sagen, es war ja aber nicht die einzige Kleinigkeit, die erledigt wurde. VG CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo zusammen, der Fred hier zwar schon älter, aber aus gegebenem Anlass ein Update. Bei mir haben sich trotz grösster Vorsicht beim letzten Putz zwei so Halter verabschiedet. Da der Cali aktuell sonst mängelfrei ist, wollte ich die Teile diesmal einfach so bestellen. Die Teilenummer von Gypsy ist auch noch aktuell, aber es ist tatsächlich so, dass EIN (in Zahlen 1) Halter 4,88 netto kostet! Jetzt glaub' ich echt, dass die bei VWN manchmal echt spinnen ... Mal schnell 11,61 für zwei Halter hinzulegen hat mir dann so wiederstrebt (es war ja eh' einer zu wenig), dass ich das Angebot des wirklich freundlichen Teilemenschens gerne angenommen habe einen Auftrag zu schreiben und das über Garantie abzuwickeln. Hoffentlich bekomm' ich das jetzt nur wieder ohne weitere Schäden aus- und eingebaut ... VG CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... da bin ich aber froh, eine Drehbank zu besitzen. Zwar ist eines dieser Teile bei mir jetzt aus Aluminium, aber das juckt mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. Das ist bestimmt so ähnlich wie mit den Bodenträgern. Da kostete lange Zeit 1 Stück so um die 3 . Erst 2010 (?) ist es billiger geworden. Jetzt gibt es dafür fast ein Dutzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Moin, bei mir wurden die defekten getauscht. Ich habe noch keine Rechnung bekommen - hoffe also das es noch auf Garantie ging... Gruß M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peppergrinder Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo Zusammen; gleiches Problem bei mir, ich bin hier fündig geworden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Mittlerweile sind wir bei den original VW bei 7,26 Euro angelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.