Zum Inhalt springen

Kochen trotz umgeklapptem Bett unten


Dan-Ehl

Empfohlene Beiträge

Hi!


haben einen VW California T6.1

Hat jemand eine Idee ob man das Kochfeld nutzen kann trotz umgeklapptem Bett? Das geht bei uns nicht weil man es nicht ausklappen kann. 
 

liebe Grüße 

 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich mein Bett umklappe kann ich genauso kochen wie wenn ich es nicht umklappe. Dem Bett wie dem Kocher ist das bei mir völlig egal. 🤷‍♂️🤔

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, dass es Daniel um den Klappkocher des Beachs geht. Aber wer soll das schon wissen bei diesem Contextmangel...

 

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Achso, im Profil steht ja T6.1 California. 🤦‍♂️

 

@Dan-Ehl ist der blau oder rot?

 

im Ernst: mehr Details bitte und Profil mal richtig ausfüllen bitte, zum Fahrzeug vor allem (Beach, Ocean, Coast, …). Dann wird dir hier auch fix geholfen!

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tour oder Camper? 🙃

Link zu diesem Kommentar

Der TE hat wohl einen Beach Camper mit Dreier-Sitzbank hinten. 

Da wissen wir, dass die Bank im Schlafzustand die Miniküche blockiert.

Bei der Zweierbank ist dies natürlich nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar

Ist ja wohl auch nicht gesund, wenn Schlafwandler kochen ...

 

Duck ubd wech

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Musst ja nich, wenn das Bett augeklappt is

 

Mit duck und auch renn weg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 37 Mitgliedern gesehen

    quadro11 Naimed Str3ss0r Schischa Cali1982 Chill beach Jump1000 yaretzki metalmax83 Schlenkman StefanM Obstsalat Micha2024 Strauchi1970 Schimmelbrocken talonmies landroval SiWi78 Interrail Moench Bensdad Rob123 FranzlLechner birdbird Brocki kreitja wentian Holzwurm1 Niclas756 einarn S.Graubart revo13 dermichel swissbulli24 Bullichecker Bordeaux33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.