Zum Inhalt springen

Fahrradträger ausleihen


Chrisu679

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir Mitte Juni einen VW California 6.1 gemietet.

Leider ist die Firma ziemlich verteilt, hatte Mitte Juni im Begleittext stehen, dass ein 4er Fahrradträger inklusive ist...

Habe dann den Van gemietet.

Jetzt ist der Text umgeschrieben und mir wurde per Chat auch mehrmals bestätigt, dass es doch keinen Fahrradträger gibt.

Da ich natürlich keinen Screenshot der Seite gemacht habe, habe ich keine Möglichkeit diesen nun einzufordern bzw.

wird mir nun auch gesagt, dass es keinen Fahrradträger gibt.

 

Könnte jemand rein zufällig für die nächste Woche einen Fahrradträger entbehren?

Ich möchte meine beiden Jungs (7&12) mit der Reise überraschen und sehr gerne auch dementsprechend drei Fahrräder mitnehmen...

Ich zahle natürlich auch gerne eine Mietgebühr und hinterlege eine Kaution oder ähnliches.

 

Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen 😉

 

Viele Grüße

Christopher

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

schön die ganze Geschichte zu lesen aber die wesentlichen Informationen fehlen ja leider … möchtest du den Träger angeliefert bekommen 😉 oder würdest du ihn abholen und wo dann? Soll es einer für die Heckklappe oder die AHK sein ? 
 

geräderte Grüße ! 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt ja auch kommerzielle Händler, die Thule-Sachen vermieten. Keine Ahnung, ob auch nen Wanderway, aber danach würde ich mal gucken. Sind Vermieter, die auch Dachboxen und Gepäckträger vermieten. 

Link zu diesem Kommentar

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ich hole den Cali am 23. und könnte Ihn dann im Raum Berlin auch abholen.

Am Besten für die Heckklappe, soll ja schließlich nur schnell für eine Woche an- und

dann wieder abmontiert werden...(natürlich soll die Vermieter-Firma davon nichts wissen...)

 

Da habe ich schon angerufen und eine Absage erhalten...

 

Vergessen zu schreiben...ich bin in Berlin...

Bearbeitet von Chrisu679
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unter die Auflagepunkte der Halter gehört Lackschutzfolie, wird schon seinen Grund haben....

 

Falls der Miet-Cali ne AHK hat, würde ich nach nem Träger dafür suchen. 

Link zu diesem Kommentar

Ohne Lackschutzfolie würde ich den nie und nimmer montieren. Ich fürchte, das kannst Du Dir aus dem Kopf schlagen. 

Bearbeitet von Majanicho2020
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok. Die könnte ich ja notfalls auch noch schnell kaufen, so wie ich es sehe...

 

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn mit Rädern vor Ort mieten?

Dürfte bald günstiger sein als Folie, Träger etc zu organisieren, aufzukleben, abzufummeln, abzuholen etc. Inkl Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Oder einfach Vorderräder raus und hinten reinstellen…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird bei nem Ocean/Coast eher schwierig, da der TE wohl 3 Schlafplätze und 3 Sitzplätze benötigt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Hanez toulouse roger80 Interrail
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.