Zum Inhalt springen

Was it zu beachten beim T5 California Kauf?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lieber Hans. Danke für deinen Hinweis mit dem Preis. Mir dämmert auch langsam, dass zw. 20 und 30.000 anscheinend kein guter Schnapp zu machen ist.

Gucke aktuell parallel auch nach T4...

Link zu diesem Kommentar

Steht bei mir ums Eck aber leider Urlaub sonst hätt ich ihn angesehen.….

dann noch 20% für Tech Rep in der Hinterhand und … why not? 
 

Kein Cali aber vernünftiger Ausbau


You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Manuelles Dach 👍

manuelle Klima 👍

manuelles Getriebe 👍

 

Tuere und Einstieg sandstrahlen

Expoxy 2 K Grundierung, beilacken

Hält noch Jahre

 

??? sind Kupplung Zms Federn, Fahrwerk, teuer aber reparabel… wenn s denn mal kommt

T4 sind übrigens eine andere Liga

haben Ihren Liebhaber Kreis

Rost aufgrund Alter

kommen ins Oltimeralter, gut für uns Schrauber, schlecht für Fahrer…

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ein T4 preislich interessant erscheint 😎. V O R S I C H T !!! Angeblich Rostfreie, Angeblich TOP-Gewartete, Angeblich ...

In diesem Marktsegment treiben sich etliche "Fachverkäufer" herum. Äußerlich sehen diese Fahrzeuge mehr oder weniger TOP aus.

Da wurden dann Löcher im Bodenbereich maximal zugespachtelt, teilweise aber auch nur mit Unterbodenschutz übertüncht. Wie diese KFz einen TÜV-Stempel bekamen ??? Nach dem Kauf will nicht einmal ein Schrotthändler diese Fahrzeuge annehmen, da kein verwertbares Metall mehr vorhanden ist.😁

 

Ich war auch auf der Suche nach einem Camper und habe mich letztendlich für meinen jetzigen T5.2 entschieden. Ich habe natürlich deutlich zu viel gezahlt, aber der Bulli fährt sich wie ein PKW und ist absolut nicht durstig -bei meinem Fahrstiel.

Überlegt dir genau was du willst dann kannst du auch ein "Schnäppchen" finden. Übrigens haben auch andere Mütter hübsche Töchter, es gibt Leute die selbst mit einem Opel oder Ford glücklich sind - wobei ich beide Marken nicht empfehlen würde- habe sie nur mal angeführt. 

 

 

Wenn deine Leidensfähigkeit ausreicht könnte auch ein Minicamper ala Caddy etwas für dich sein. Als Selbstausbau durchaus machbar für unter 15000€

 

Viel Glück bei der Suche

 

Alwin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir. Der "nicht Cali" in Glonn sieht trotzdem schön aus. Leider zu weit....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    salalamander VWCalli24 mbmz Callieman oli-99 RoGR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.