Zum Inhalt springen

Verdunkelungssystem für die Fahrerkabine


Gast

Empfohlene Beiträge

Sers,

ich hatte die Teile (für den MAN) mal als Muster am Messestand auf dem Caravan Salon angeschaut und empfand sie für den Preis als zu - ich will nicht sagen klapprig - aber einfach zu sehr einfache Plastik die noch zusätzlich aufträgt. Der extreme Preis bringt für mich keinen Mehrwert im Fahrzeug, daher habe ich persönlich diese Soft-Verdunklungen schnell wieder verworfen, auch wenn ich sowas grundsätzlich schon schick finde, wenn das schon ab Werk wertig in das Fahrzeug integriert ist. Bei den Teilen würde ich sagen, dass das eben ein Teil aufgesetzt ist. Nur meine Meinung und ich werde auch wieder die hier schon genannten Thermomatten nutzen.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich habe die inzwischen montiert und ich bin begeistert, da klappert nix! vielleicht nicht richtig montiert? 

Link zu diesem Kommentar

Wäre vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, das die Verdunkelungen von Remis nicht für Fahrzeuge mit Kopfairbag geeignet sind. Also vorher prüfen.

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Mit Interesse habe ich eure Beiträge zur Verdunklung gelesen. Hat zufällig schon jemand die Matten von drivedressy gesehen? Mich würde interessieren, ob die Qualität die selbe ist, wie bei project Camper. Die Thermomatten für die Fenster sehen von beiden Firmen ziemlich identisch aus.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Teile von Projekt Camper. Top verarbeitet, tolle Passform und schick.

Bin sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich habe auf der CMT mal ein Bild von solchen Fahrerhausverdunkelungssystemen gemacht. Die sind nicht nur klapprig, taugen nicht als Isolator und verdecken grössere Sichtbereiche, sondern ich empfinde sie als suboptimal optische Bereicherung 😂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben dieses System in unserem "anderen Fahrzeug" serienmäßig und sind begeistert. Da klappert nichts und beeinträchtig auch in keinster Weise die Sicht.

Ist in Sekunden einsatzbereit und, da wohl keiner mit zugezogenen Fenstern fährt, auch nicht relevant für die Airbags.

Das Frontrollo wird vor dem Innenspiegel hochgezogen, eine Isolationsmatte ließe sich sogar sehr einfach dahinter legen.

Ich bin sehr zufrieden damit 👍🏻

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 157 Mitgliedern gesehen

    Schirmelli Cali0815 skl.matt Kleber sidebody meisterf Peter248 Koelli1117 Back_To_Bus Hummel2 Nordisch body2body funz Mawues MartinJ Pete309 Fex21 CeesDJNG SpeedyDresden codefive GCuser Icons TomMaas gueldner69 Mien Droom MBa_1994 Schalifornia GC600_18 Balloff DUNKELWALD dennisausbremen Torte100 wofl NukeOrigin moe123 MarkusD ASimonsen maunzerle45 halansen McFoerg PhilippALM amc-ldw hulk66 Kuno-5 jocbus gerda1217 Vanlife-6a D.Fleischer Karli_Camper Womoflitzer Reise23 Haca Hawe Aktionjackson91 CousinEddie VANtertainment T4-Diebstahl Christian1979 philippbr01 Logoflash85 Speedygreen Bluestar90 StefanF1 Schroe S8-Martina chuchu northcoast Travelyourself olutz eltacker mansch fabio.112 RS504 Elmex09 Yue47 ThomasIm FrankKipf markusmeynen Moritz_1511 nordencalli matzdab JonBonn Rainer1980 samm CaliforniaCruiser surfer245 rok1 mx2002 Sweepy Bo1848 Eduanne Dariotheloco braegel69 Phassa MajaTour Mike1978 rene69 JJ-Camper frankeys ThomasR +57 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.