Zum Inhalt springen

Grüße aus der Region Hannover


Mitmog

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Daniel 44 Jahre alt und wohne im Umland von Hannover. Ich bin bis jetzt "stiller" mitleser gewesen und konnte Dank diesem Forum viele Informationen rund um das Thema California bekommen.

Im letzten Jahrhabe ich mir einen T6.1 4Motion 110Kw California Beach gekauft. Angefangen hat das Bus fahren 2013 mit einem 97er Sprinter, 2017 wechselte ich zu einem T5.2 Transporter und 2020 auf ein T6 Multivan. Ich besuche regelmässig Oldtimer Veranstaltungen und übernachte da immer im Auto, mit dem Cali habe ich auch schon die ersten Kurzurlaube unternommen.

Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo, guten Morgen und herzlich willkommen lieber Daniel. Wenn Du schon ne Weile mitgelesen hast, ist Dir sicher nicht entgangen: das sind alles Verrückte hier. Caliverrückte. Also fühl Dich willkommen in diesem Kreise. 

 

Dir viel Spaß und schöne Touren mit Deinem Cali; viele aus dem Bord sind am kommenden Wochenende in Hannover auf dem VW Bus Festival und stehen  mit den Calis überwiegend zusammen - wären also auch nicht zu übersehen. Vielleicht schaust Du ja mal persönlich vorbei!? 
 

LG Andreas


Link zu diesem Kommentar

Moin Daniel,

 

dann ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Cali! Schau doch mal im Treffenthreat fürs Bullifestival Hannover, da sind glaube ich sogar noch Karten für die Caliboardarea zu haben. Dazustellen, kennenlernen!😉

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich bin völlig normal! 😛

 

Willkommen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch, aber die nicht-Cali-Leute sind irgendwie komisch!:pferdewagen:

 

Herzlich willkommen Daniel im Club der Normalen. 
Hat ja ganz schön lange gedauert bis du dich zu einem Bus mit Hochbett vorgearbeitet hast. :;;D: :peace:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich habe zwei private Nachrichten geschrieben Zwecks Festival Karten Kauf und warte auf Rückmeldung.

Irgendwie werden wir auf jedenfall vorbeikommen und uns "outen".

Grüße

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Herzlich Willkommen  

Region Hammover klingt gut. Vor allem weit Richtung Westen ☺️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Sven81
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.