Zum Inhalt springen

Cali Beach 6 Küche nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

hat von Euch schon jemand die Cali Beach Küche vom T6 im T5 nachgerüstet?

interessiert mich, ob sowas generell möglich ist.

ob sinnvoll oder nicht, ist egal.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das? 

Link zu diesem Kommentar

Der T6 Cali Beach hat keine Küche.

Entweder Du sprichst vom T6.1, wo es im Beach Camper eine Miniküche (= Einflammen-Gaskocher) gibt,
oder Du meinst einen T6 Küchen-Cali (= Coast oder Ocean, also kein Beach).

Letzteres ist das, worauf @sciononscio sich bezieht.

Link zu diesem Kommentar

Ich meine den T6.1 Einflammen Gaskocher in der linken Seitenwand.

Link zu diesem Kommentar

Das wird natürlich gehen. Vermutlich nur bezahlbar, wenn man es selbst machen kann. Es wird sicher mindestens 1 Durchbruch von 50-60mm Durchmesser im Bodenblech benötigt für die Gasentlüftung. Aber ja, auch das ist machbar.

Bedenke aber, dass ein T5.2 eine andere Farbe der Innenverkleidungen hat als der T6.1. Die Verkleidung am Kocher wird man sicher vom T6.1 übernehmen müssen. Und das es farblich vernünftig aussieht, dann auch die restlichen Verkleidungen unterhalb der Fensterkante. 
 

Grüße,

Erik 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als Beach-Fahrer mit einklappbarer „Miniküche“ kann ich dir dazu nur sagen: eine super Sache!

Wir wollten das Ding nicht mehr missen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    GMark MoR coach1009 maxel0815 ztrub slider2508 Mephiston
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.