callivan Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Liebe Boardies, damit unsere Nelly im Calli angebunden werden kann, benötigen wir eine Verzurröse, die sich auch leicht entfernen lässt. Sicher gibt es dazu schon einen Thread, den ich leider unter "Verzurröse" nicht finden konnte. Ich danke euch schon im Vorfeld für eure Infos. Viele Grüße von Callivan Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Vieleicht hilft dir der hier. So in etwa haben wir das auch umgesetzt. Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo Calivan, ich verwende die Hettich-Variante im oberen Link um das PP zu fixieren. Das würde für Dich auch ausreichen. Du willst ja nicht ein Motorrad etc. verzurren sondern ‚nur‘ einen Hund anleinen. VG Rainer Bearbeitet 13. Juni 2023 von Raimaphi 1 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Rainer, bitte hilft mir auf die Sprünge: Welche ist die "Hettich-Variante?? Ich habe im Internet sich selbst fixierende Ösen gesehen (mit Feder). Gehen die auch? Fragen über Fragen ... VG von callivan Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe es ähnlich gelöst wie @Cali-P ich habe den Stopper von der Sitzbank verwendet und im Hagebaumarkt eine passende VA-Schraube mit Ösenkopf gekauft. die war etwas zu lang und ich habe sie etwa 2-3 cm abgeflext. Hat jetzt über knapp 8.000 km in Skandinavien prima für unseren Hund funktioniert. 1 Link zu diesem Kommentar
Bullifeeling Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, hier gibt es auch etwas passendes: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß, Harald Bearbeitet 13. Juni 2023 von Bullifeeling Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Das Teil hab ich bestellt! VG callivan Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sry, dass ich so spät antworte. Der heutige Tag war richtig voll. Was ich meine findest Du im Link unten. Der Beitrag von Bebbi / 23. Mai 2013 1 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Hallo #Raimaphi, jetzt verstehe ich, danke! Ich habe bei ibee eine Version zum Klappen gefunden. Nun frage ich mich, ob das Teil auch funktionieren könnte und man es auch problemlos entfernen könnte. ... ich habe mal ein Produktbild hier. Was sagen die Verzurrexperten? (Ich hoffe, das nackte Bild darf ich zeigen??) VG von callivan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 13. Juni 2023 Online Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sieht für mich nach einem Fitting für Airlineschienen aus. Wird mMn nicht passen. Link zu diesem Shop vom Mod entfernt 1 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Callivan, auf diesem Bild erschließt sich für mich nicht die Funktion / Anwendung. Hast Du mal einen Link zum Angebot? VG Rainer Nach Befragung des Orakels von Google: Ich vermute, es handelt sich um einen Einsatz für Airline-Schienen. Die passen aber nicht in den T5/T6 Bodenschienen. Bearbeitet 14. Juni 2023 von Raimaphi 1 Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das stimmt. Danke! Link zu diesem Kommentar
joereichen Geschrieben 10. September 2024 Teilen Geschrieben 10. September 2024 Hallo zusammen noch ein Input zu Verzurrösen - hoffe das ist der richtige Platz im Forum. Ich habe mich gefragt wie man den Stauraum hinter dem hinteren Stauschrank im GC680 am besten nutzen kann, und wie Ladung dort gesichert werden kann. Hab mich für das Einkleben einer Airline Schiene entschieden. Die Schienen gibts zB mit Zubehör ( Endkappen, Ösen ) als Starterkit. LG Jürgen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge