Zum Inhalt springen

Duschkopf Ersatzteil gesucht


BenBsp

Empfohlene Beiträge

Da unser Duschkopf immer nachgespritzt hat und ich meinem handwerklichen Geschick freien Lauf lassen wollte … Habe ihn geschrottet. 
 

Hat vielleicht jemand die Teilenummer und oder eine Bezugsquelle?

 

Ich danke euch vielmals, ich beiße mir derweil  in der Arsch. 
 

 

Stefan

Oder vielleicht nen Vorschlag für eine bessere Alternative 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, da kannst du eigentlich alles aus dem Camping-Bedarf nehmen das passt alles zusammen.

Wenn die Brause wieder in die Aufnahme passen soll müsstest du wohl diese nehmen: 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Such doch bei Google mal nach Duschkopf Camping, da wird bestimmt was dabei sein. 

 

vG 

 

 

 


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank ☺️ 

Link zu diesem Kommentar

Da hat doch vor ein paar Tagen schon mal jemand den Duschkopf bzw Teile gesucht. 

Such mal nach dem Thread.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Chucky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.