habu01 Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Das Teil habe ich mir auch bestellt. Der Einbau scheint aber eine Herausforderung zu werden. Link zu diesem Kommentar
Henner2101 Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Das ist mir dann doch ein wenig "too much". Link zu diesem Kommentar
dr_al Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo, also ich puste auch immer in den Hahn, um das letzte Tröpfchen aus der Armatur und Leitung zu bekommen . Wer Angst vor Verkeimung hat der kann natürlich auch einen Luftballon nehmen 🎈. Ist evtl. etwas Preiswerter und genauso wirkungsvoll wie Kompressoren oder Dadelei aus dem meist teuren Zubehörhandel. Ansonsten wenn kein Reserverad vorhanden ist kann auch der Reifenkompressor, oder einfach einen Blasebalg genommen werden. LG Alwin Link zu diesem Kommentar
Henner2101 Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Das bestätigt meine Ansicht, dass man sehr schnell verleitet ist, immer mehr gadgets und Zubehörzeugs zu kaufen, die man dann doch gar nicht wirklich benötigt. Ist eben auch ein riesiger Markt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge