Zum Inhalt springen

Empfohlene kalifornische Servicehändler im Raum Hannover?


Empfohlene Beiträge

Hallo
Ich habe eine Cali Coast, Baujahr 2023, für die einige Garantiearbeiten erforderlich sind. Ich bin gerade nach Hannover gezogen und habe mich gefragt, ob jemand einen örtlichen Händler empfehlen kann, der mit der Arbeit am California vertraut ist (sowie alle Händler/Geschäfte, die man meiden sollte). Ich würde sie auch gerne für routinemäßige Wartungsarbeiten wie Ölwechsel verwenden. Danke im Vorhinein für ihre Antwort.

Bearbeitet von Corradobrit
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corradobrit

    2

  • Segelsonne

    1

  • Portnoy

    1

  • MM15

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hannover ist ja "die Stadt mit dem gewissen garnichts" also bin ich skeptisch 😋😅

 

Aber such in Hannover gibt es die Suchfunktion des Boards oben rechts... gib da mal "Kompetenzzentrum" ein. Dann findest du was denke ich. 

 

Viel Erfolg! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ???

 

ich bin seit Jahren  bei Gessner und Jacobi im Nutzfahrzeugzentrum, Bauweg hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 und habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für die Empfehlung. Dieser Ort hat gute Bewertungen und ist nicht weit von mir entfernt, also werde ich ihn kontaktieren.
Grüße
Haydn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dort habe ich auch mein Baerlock verbauen lassen, anschließender Tausch der Schaltkulisse war kein Problem. Deshalb wäre auch das eine klare Empfehlung von mir. Nächste Möglichkeit wäre Autohaus Kahle. Die haben mehrere Häuser, bisher war ich auch da mit den Arbeiten zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    pascal81 Callieman

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.