Zum Inhalt springen

Beach ab MJ2011: Dachhängeschrank?


Pinback

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: weiß jemand, wo es noch Dachhängeschränke ausser von Reimo und eben für das VW-Aufstelldach zum nachträglichen Einbau gibt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pinback

    3

  • Lefty75

    2

  • Geert

    1

  • konfus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Pinback,

 

wieder zurück?

 

Also bei MaxxCamp auf der Seite gibt es eine Lösung in Form einer

Ablage im Bereich Dach/Heck. Viel rein passt da aber eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ja, leider...

 

Hast Du die bei Dir drin? Ich hoffe mal nicht, sonst müsste ich mich ja ärgern, daß ich mir die nicht angesehen habe. Ist die grundsätzlich zu knapp bemessen oder kriegt man aus dem Eck da oben generell nicht recht viel mehr Platz raus?

Link zu diesem Kommentar

Hi Pinback,

 

ich habe diese Ablage bei mir nicht einbauen lassen, da sie meiner

Meinaung nach nicht so richtig viel Platz bietet. Sie ist recht flach.

Aber sprich mal Geert hier im Forum an, der hat die Ablage.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...und möchte niemals nicht darauf verzichten! Wir sind soeben aus Norwegen zurück und haben dort unterwegs 8 zusammengerollte Handtücher untergebracht. Viel mehr ging früher in den Comfortlinehängeschrank auch nicht hinein. Außerdem hab' dort allabendlich meine Armbanduhr zwischen die Gummis geklemmt, damit ich morgens wusste, wie spät es ist....

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Danke! An ihn habe ich gar nicht mehr gedacht.

 

Das wäre zumindest auch was, wobei mich das flottere Design des Original-Comfortline-Dachstaukasten mehr reizen würde, aber da fehlt wiederum leider die Breite, die wir beim Beach haben.

 

Zumindest hat man neben den MaxxCamp nun eine zweite Variante zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar

Ja vielen Dank auch für diesen Hinweis.

Ich möchte mir auch in den Beach einen Dachhängeschrank einbauen und bei Bedarf einen Seitenschrank. Bei Zilka schaut das ja, wenn auch optisch nicht die Schönheit, schon mal im Ansatz gut aus. Das Design wäre noch etwas überarbeitbar.

 

Ich hab ja schon überlegt was selber zu bauen. Aber die Rundung am Dach ist schon eine Herausforderung.

 

Viele Grüße

 

sebastian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.