Zum Inhalt springen

Neuer Fußboden verlegen


Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Start in den Morgen. 
Es ist soweit meine Idee wird umgesetzt. 
Es wird ein neuer Boden verlegt. 
Kann mir jemand sagen ob man die Küche ein ganz klein wenig hoch 👆 bekommt um die Kanten darunter zu legen. 
Ganz viele und sonnige Grüße aus Tirol

Gerade eben schrieb ReDe:

Einen wunderschönen Start in den Morgen. 
Es ist soweit meine Idee wird umgesetzt. 
Es wird ein neuer Boden verlegt. 
Kann mir jemand sagen ob man die Küche ein ganz klein wenig hoch 👆 bekommt um die Kanten darunter zu legen. 
Ganz viele und sonnige Grüße aus Tirol

IMG_7148.thumb.jpeg.519c9fed4ed463326d8757d0ea5a8025.jpegIMG_7164.thumb.jpeg.3b52652ff6a0388adf764e738e362d5f.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hi ich wollte die Küche mal etwas anheben um darunter rauszuwischen, weil ich was verschüttet hatte. Hat leider nicht funktioniert. 

Man müsste alle Verschraubungen lösen. Die Küche ist in sich sehr stabil, also ein leichtes Anlupfen schlecht möglich. 

 

Ich würde die Kontur tatsächlich mit drei bis vier mm Überstand ausschneiden und mit einem Kunststoffspatel den Boden in den Spalt arbeiten. 

Aber Vorsicht die unteres Leiste ist nur Blech und verbiegt. 

 

VG 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 🙏 

ich hab kurzerhand eine Schablone gefertigt und es danach zugeschnitten. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist die einzige Lösung ohne großen Aufwand. Die Küche ist mit 5 Schrauben am Fahrzeugboden fest (4x von oben, 1x von unten unterm Wassertank) und 3x an der Seitenwand (ganz vorn, im vorderen und hinteren Fach vom hohen Schrank). Dann ist der Dachstaukasten noch seitlich mit dem Schrank verschraubt. Das wäre das Minimum zum Lösen, wobei sich bei den Schrauben im Bodenblech nach dieser langen Zeit gern die Einnietmuttern mitdrehen und die Schrauben ausgebohrt werden wollen.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, den Aufwand hab ich mir erspart und hab die Schablonen Lösung genommen.  
Die wie ich sagen muss sich sehen lassen kann. 
 

Fertig Stellung ist morgen dann gibts Bilder wie es zusammen gebaut aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Biste pünktlich fertig geworden? 

Nur die Bilder noch vergessen?  😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😅 

Ich möchte sagen das ich fertig geworden bin, wenn auch nur zu 95% 

War ich deswegen dennoch auf Reisen 🇮🇹 ja aber sicher 👍 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

kann sich sehen lassen 😍

  • Mag ich 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht nach sauberer Arbeit aus!

 

Das Muster wäre unseres nicht, aber jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli trogganon WTLG Mark11 opa57 mmurk hsba Campo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.