Zum Inhalt springen

Staukasten oben hinten, da wo die Lautsprecher sind…


JochenVogel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht genau wie die Klappe dahinten heißt…

 

Mein Problem ist das dieser aus heiterem Himmel mit einmal ein bisschen quer hängt und dadurch an den Seiten schrabbelt . Sprich, ich kann ihn nur festhalten, um ihn gerade aufzumachen. Ansonsten verkanntet er sich direkt. Erscheint links aus der Führung zu sein.


Ist es vielleicht ein bekanntes Problem? Gibt es Erfahrung dazu, beziehungsweise wo ich da ansetzen kann, auch es ab zu schrauben?

 

VG,

Ron

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JochenVogel

    3

  • Segelsonne

    1

  • radrenner

    1

Aktive Tage

Hallo Ron,

 

Die Suche betätigen hilft meist weiter! Etwa hier: 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, vielen Dank. Dachschrank heißt er…

 

Kennst du gegebenfalls ein Link zu den Bildern, Demontage, finde in der Suche nichts.

Bearbeitet von JochenVogel
Link zu diesem Kommentar

Schaue mal hier:

 

Der Dachstaukasten ist oben mit 4 Schrauben und an der Fahrerseite im Schrank mit 2 Schrauben befestigt.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Mk12 Simi88 Harmony888 bendy Calumbus Tiffi79 Florian.BZ lkws1 dieziege Grisou Campo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.