JochenVogel Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Hallo zusammen, ich weiß leider nicht genau wie die Klappe dahinten heißt… Mein Problem ist das dieser aus heiterem Himmel mit einmal ein bisschen quer hängt und dadurch an den Seiten schrabbelt . Sprich, ich kann ihn nur festhalten, um ihn gerade aufzumachen. Ansonsten verkanntet er sich direkt. Erscheint links aus der Führung zu sein. Ist es vielleicht ein bekanntes Problem? Gibt es Erfahrung dazu, beziehungsweise wo ich da ansetzen kann, auch es ab zu schrauben? VG, Ron Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Hallo Ron, Die Suche betätigen hilft meist weiter! Etwa hier: Link zu diesem Kommentar
JochenVogel Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay, vielen Dank. Dachschrank heißt er… Kennst du gegebenfalls ein Link zu den Bildern, Demontage, finde in der Suche nichts. Bearbeitet 22. Mai 2023 von JochenVogel Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Schaue mal hier: Der Dachstaukasten ist oben mit 4 Schrauben und an der Fahrerseite im Schrank mit 2 Schrauben befestigt. Gruß Rudolf 1 Link zu diesem Kommentar
JochenVogel Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge