Zum Inhalt springen

Änderungen nach dem Kauf / Bestellung stornieren, um Änderungen vorzunehmen?


jfaln.1983

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, macht Sinn. Wobei es hier ebenso wie bei der Verkabelung sicher auch lösbar ist...der Cali ist ja n großes Auto 😉

Link zu diesem Kommentar

So groß ist er auch nicht, die Schiebeür geht geöffnet ja fast bis ans Heck.

Link zu diesem Kommentar

Beach Camper und Tour gemischt bietet VW garnicht an. Entweder Tour mit 2. Schiebetür oder Camper mit Dose...

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Also die zweite Schiebetür konnte man beim Tour definitiv mal abwählen...möglich, dass es der Konfigurator jetzt nicht mehr her gibt, aber der is eh leider kaum noch aussagekräftig im Hinblick auf alle mal möglichen Optionen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die 2. Tür konnte man abwählen, aber die Dose gab es trotzdem nicht..So wollte ich es eigentlich auch ausdrücken 🙃

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ahja, das kann sein, hab ich nie probiert bei konfigurieren...warum eigentlich? Aufbau wäre doch dann wie ein Beach Camper mit abgewählter Miniküche...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiß nicht, ob manche Händler das nur einführen, weil sie von dem zusätzlichen Papierkram abhalten wollen? Mein Händler hat sich nicht gerührt, bis ich mich an VW gewandt habe und ein Schreiben erhielt, in dem mir bestätigt wurde, dass ich Änderungen vornehmen kann. Er beharrte immer noch darauf, dass VW im Unrecht sei und tat so, als würde er uns einen Gefallen tun. Aber am Ende haben wir die Änderungen bekommen, die wir wollten, also bin ich zufrieden.

 

Ursprünglich hatten wir das, weil wir es als Auto anmelden wollten, aber wir dachten nicht, dass wir eine zweite Tür brauchen, da wir es hauptsächlich zum Campen benutzen würden. Aber jetzt mit der Miniküche macht es mehr Sinn für unsere Bedürfnisse.

Ich hatte befürchtet, dass es komplizierter sein würde, ihn als WoMo anzumelden und mit dem Parken zurechtzukommen, aber wir kennen einige Leute, die Oceans und Beach Campers haben, und die hatten in unserer Stadt noch nie Probleme. Außerdem schlafen wir auf offiziellen Campingplätzen, wenn wir reisen, also glaube ich nicht, dass wir Probleme bekommen werden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    skol Ducati_76 steffidede fringo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.