Zum Inhalt springen

Wasserabläufe Heck Aufstelldach


Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

ich bin der Niels und eher der ruhige Genießer des Boards und sehr froh und dankbar das es diese Plattform gibt um so gut wie alle Probleme lösen zu können.Dafür bin ich sehr glücklich und sage „Danke“!!

Sagt mal, geht ihr beim säubern der Wasserabläufe am Heck genauso vor wie an den vorderen Abläufen?

Also mit Einwegspritze oder Ohrensäuberer  etc?

Mir fiel bei mir eine kleine Wasserlache beidseitig am Heck auf mit leichten Lackbläschen und mach mir Sorgen und will keine Korrosion.

 

Habt ihr Lösungsvorschläge oder geht man so vor wie vorne? 

 

Größten Dank!

 

Niels

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo Enjoy,

 

die putze ich meist mit dem durch, was grad rum liegt. Das ist auch mal ein dünner Zweig vom Baum ohne Blätter. Von der Heckklappe einfach rein und fertig. Da kannst Du ja auch durchsehen und erkennst, ob es nötig ist.

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Tip msk!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo msk,

 

Mensch bin ich dusselig und das liegt wohl daran das ich noch nicht so lange „an Board“

bin.

Guckte immer nur von oben unters Dach und wusste gar nicht das die Auslässe bei geöffneter Heckklappe dort sind🫣siehe Bild. Habe ich es richtig verstanden?

BG

 

Niels

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

genau richtig verstanden 👍

alles wird gut

enjoy your Cali

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

THX😊🕺

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend msk,

 

pusten,saugen und blasen hat funktioniert aber leider nicht geschmeckt.

Dafür läuft die Flüssigkeit jetzt 1a ab. Vielen Dank nochmal.

 

Zur Belohnung gibts jetzt einen 

Gin Tonic für den besseren Geschmack😉

 

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben dafür eine Quetschbirne ( vulgo Rotzsauger) im Handschuhfach. Damit ist auch unterwegs schnell mal durchgeblasen.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

enjoy it

 

msk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Einen herzlichen Dank auch an dich Robert.

 

Die verspätete Antwort „verschuldete“ der Gin Tonic am Samstag……

 

Schöne Grüße

 

Niels

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    IMMU Callieman Enjoy Angry_C Tholi Schnurzpiepegal Gerhard007 aboecky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.