Zum Inhalt springen

Tracker bei Onkel Aldi


braunbaerbiker

Empfohlene Beiträge

aktuell bei Onkel Aldi  

 

https://www.t-online.de/ratgeber/deals/technik-deals/id_100173458/airtag-alternative-bei-aldi-gps-tracker-erneut-zum-tiefpreis-im-angebot.html

 

Denke ein gutes Angebot weil ohne weitere Kosten für die SIM Karte.   

Zwar kein Diebstahlschutz , wenn aber gut versteckt ...könnte man "Bully" tracken

 

nur als info, Gruss Franz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als das Teil im Februar in den Läden war, hatte ich diesen Thread angestoßen:

Fazit (auch aus weiteren Recherchen im Netz): taugt nicht wirklich was.

Habe es mir nicht zugelegt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ich habe den CP-Tracker seit zwei Jahren und bin damit sehr zufrieden. Der Tracker sendet zuverlässig die Standortmeldung. Ja, man muss schon genau prüfen wo man den Tracker verbaut, die Sendeleistung ist nicht zu hoch 😉 . Und natürlich darf er nicht zu oft den Standort senden, da er ja keine externe Stromversorgung hat. Hat man das aber bedacht, dann macht er was er soll und bei hoffentlich nie nötigen Bedarf, kann man das ja umstellen.

Viele Grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wo verbaut man ihn denn nun am besten im Cali? 

Unterm Aludach bringt nix, Armaturenbrett zu sichtbar, Handschuhfach?

Wo hast Du ihn versteckt?

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin überzeugt einen sehr guten Platz gefunden zu haben. Nur bitte verstehe, wenn ich das hier schreibe ist es ja kein Versteck mehr 🙂

Link zu diesem Kommentar

Ein Argument, das ich bei meiner Frage nicht bedacht habe...;-) PN?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

ok Du bekommst eine PN von mir

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Es gibt da jetzt für die Apple Airtags eine nette "Magnethalterung", die es erlaubt, einen Tracker an den unmöglichsten Stellen anzubringen. Siehe 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 32 Mitgliedern gesehen

    Mobe Markus.WE KatCali trogganon CoyoteX BeSlow Logoflash85 stw quadro11 SimonCali RS504 classicline2009 jekyll olutz wirbel simisch Mana bendy Calicorn Schlenkman Guldahl jue1963 lou_lublin msp400 Hayabusa HaLa Surflurch GB80 Jan3535 Slow-Fox mpx602 Römu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.