Zum Inhalt springen

Servus, wir sind die Neuen aus Augsburg


Califanontour

Empfohlene Beiträge

heute ist ein guter Tag 🥂🍾🎁, wir haben jetzt doch schon 2 Monate nach Bestellung unsere Auftragsbestätigung erhalten 😉. Daher glauben wir (Tochter Lisa, meine Frau Carola und ich) ab heute an die Erfüllung unseres Traumes. Leider beginnt nun der echte harte Teil des Wartens bis unverbindlich Q I 2024. Sei’s drum, wir sind dabei und möchten uns hiermit vorstellen. 
 

Vor rund 25 Jahren hatten wir schon einen VW T4 California und haben viele schöne Jahre damit verbracht. Da waren vor allem die einwöchigen Trips im Winter nach Umbrien oder in die Maremma echte Highlights. Freies Übernachten in den besten Lagen ohne viel Trubel war schon der Hit (ob das heute noch so ist?). Mit Zuwachs der Familie vor 17 Jahren haben wir uns dann vom T4 getrennt….der Rost und die lediglich 74 PS haben es uns etwas leichter gemacht. Jetzt ist Lisa flügge und die Zeit ist reif für Cali 2.0 ( oder doch 6.1😌).


Wir leben in Vorfreude bis zum Liefertermin und ich genieße weiter das Caliboard bis dahin und komplettiere in Gedanken schon unsere Zubehörliste. Der Heckauszug, der klappbare Fahrradträger für die AHK sowie das Calibed sind gesetzte Größen.


Ich lese hier schon 3 Monate mit und möchte mich bei Euch bedanken, für die vielen tollen Beiträge und Kommentare. Uns hat’s bei der Konfi super gut geholfen. 
 

Mehr kann ich noch nicht beitragen, so ganz ohne Bus….bis später,

 

liebe Grüße, Markus.

Bearbeitet von Califanontour
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann, herzlich willkommen!
Da es laut Deinem Profil ein Beach mit sehr ähnlicher Ausstattung wie unserer ist, wage ich zu prognostizieren, dass er bis Ende Q3/2023 vom Band trudelt. (Unserer kam 3 Quartale früher als angekündigt.)

 

Vergiss nicht die Fenstertaschen (von VanEssa, Felleisen, Qubiq o.ä.)! Die sind der Kleiderschrank des Cali Beach. Ich habe sie erst nach 3 Jahren gekauft, und das war genau 3 Jahre zu spät...

Link zu diesem Kommentar

Moin Markus,

 

dann ein herzliches Willkommen euch 3en hier bei uns im Kreis der Caliverrückten 

 

:welcome5:

 

und ein halbwegs erträgliches Warten - mit nicht zuviel Zubehörerwerbkompensation😉

 

Viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Frauke und Danke für die Willkommensgrüße!

 

MrHomn, Servus nach Südbaden und danke für Deine schöne Rückmeldung👍
 

Jetzt bin ich ja dreifach angefixt😀:

Ich hoffe auf ein Weihnachtsbussi…das wäre dann der frühe LT🎁

Und die Packtaschen von z. B. VanEssa nehmen wir am besten gleich im Doppelpack? (nur wegen der vielen Klamotten meiner Mädels😉)

 

Servus Markus 

 


 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

willkommen im Caliboard.

Ich wünsche dir und deinem neuen Cali, wenn er dann mal da ist, immer schöne Erlebnisse und unfallfreie Fahrt.

Endlich mal Verstärkung aus Augsburg.

Servus

Werner (aus Augsburg)


Link zu diesem Kommentar

Uli, ein Augsburger 😀,

 

grias di Werner und danke für die Glückwünsche von nebenan👍.
 

Wenn er mal da ist, komm ich mit nem Bier auf Deinen Stellplatz zum gegenseitigen agugge,

 

servus Markus 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

du darfst jederzeit mal vorbeischauen.

Es gibt immer einen Espresso, Cafe oder heiße Schokolade zum Genießen und einen gut ausgestatteten Cali zum Anschauen (z.Z. aber in der Werkstatt wegen Reparatur).

Servus

Werner

Bearbeitet von Werner

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. 2 Taschen = 4 Fächer. Dann gibt's genug Platz und keinen Streit.

Link zu diesem Kommentar

Werner, danke für das Cafe-Angebot, wenn mein Bussle auch da ist, nehme ich das gerne an, im vollen Bewusstsein, dass meine Zubehörwunschliste dann weiter wächst😀. Gute Besserung dem 4 rädrigen Patienten👍

 

MrHomn, ja so werden wir das machen. Top Tip von Dir👍….und wir trauen uns schon mal vorsichtige Urlaubspläne fürs nächste Jahr mit Cali zu machen 🚌
 

Meine nächsten Trippelschritte im Forum verlagere ich besser ins Wartezimmer und stelle mich da mal ganz hinten an…
 

 

Servus Markus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Hpl19 Califanontour Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.