Zum Inhalt springen

Diebstahlwarnanlage aktivieren

Antaris

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

habe mir heute die Diebstahlwarnanlage mit OBD Eleven freigeschaltet. Hab das ganze auch schon getestet. Auto von innen mit der Fernbedienung verriegelt. Gewartet bis das rote Dauerleuchten der kleinen LED in der Fahrertür aufhört und ebenjene anfängt mit blinken. Tür von innen einfach aufgemacht und der Bulli fing fröhlich mit Hupen und Blinken an.

Codierung:

STG19

Anpassung

Kanal: Diebstahlschutz

- "Akustischer Alarm Signalhorn" auf "aktiv" setzen

- "anti_theft_alarm_system" auf "aktiv" setzen (Könnte auch Diebstahlwarnanlage heißen)

- optional: "Deaktivierung DWA ueber MMI" auf "aktiv" setzen

- optional: "tilt_sensor" auf "aktive" setzen

Leider konnte ich das mit dem Neigungssensor noch nicht testen. Ich gehe davon aus, dass es funktioniert, gibt so einen Sensor ja irgendwo im Fahrzeug. Die CU kann schließlich die Neigung anzeigen.

Ich werde zum Testen vielleicht mal den Wagenheber ansetzten wenn ich Zeit habe.

Noch eine Frage meinerseits. Ist für die Innenraumüberwachung ein extra Sensor nötig? 

• Mag ich 3
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant. Und Safelock hast du auch?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da braucht man wohl andere Türschlösser. Also nein.

• 2 Monate später...

Ich habe die Codierung auch mal gemacht, funktioniert wie beschrieben. Es ist allerdings Steuergerät 09 Zentralelektrik, da hast du dich vertan. ✌️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 86 Mitgliedern gesehen

GruenNdB marten71 weak Grisou dedetto pseudonym dieziege Kugelblitz MILCHFAHRER 931_2 bygballe2 MB_TX25 T3-4-5 gele ThorstenLu plaasbakkie simsim Tnede fliwatuet mcfennz Slicer2k michael29 Bo1848 Elefant markimarksen GEOO Canislupus mafia603 Himmel marijano MrHomn Valotini mimo76 Centrino Franki4711 Daniel-Tim PaulW Antaris Pat89 MM15 p.eter Friesenfrauke ghostdex JohannaHuber franzfinanz Almeja GerSchi TM71 Toby-e36 Fburki73 DaniSchumacher caliroj Stefan_aus_Schwartau martn ali4020 Aeropancho magicrunman ISbaer Sandraeb 4cheers CaliRoma Frankie72 Haa2ee Butschi Gecko22 Simoncrafar Christoph1234 Johnny_Fly Gregski StevieBee Emmental Q-Biker Margok EwaldTx Wurstblinker Caliper Neunert master_ric3003 AxTheMax kuchen0816 NordfrieseInMaulbronn Stev VeloSolex Check0r robmckena Calli T5
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.