McLane Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diese Spitze der Kederschiene zerstörungsfrei demontieren kann? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Mein Vorgehen wäre: Vorsichtig erhitzen und mit Zahnseide „absägen“. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo, wird hier die Gummikederschiene / - Abschlusskappe oder die Alukederschiene mit dem Kunststoffvorderteil (Regenabweiser)gemeint? Letzterer ist nämlich mit Karosseriekleber o. ä. geklebt. Gruß C. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McLane Geschrieben 3. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Letzteres. ok, dann ist das Teil auf den Lack geklebt? D.h. vorsichtig abtrennen mit, wie erwähnt, Zahnseide. und zum wieder befestigen kann ich z.B. Sika Flex nehmen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Mai 2023 Online Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Frage: warum willst Du die Kappe entfernen? Willst Du etwas spezielles montieren? Eventuell gibt es andere Lösungswege, aber dafür wäre gut, dein Ziel zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McLane Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Da hab ich im Dachspoiler Rostblasen. Die wollte ich entfernen lassen. Geht leichter wenn das Teil ab ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McLane Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Da hab ich im Dachspoiler Rostblasen. Die wollte ich entfernen lassen. Geht leichter wenn das Teil ab ist. Ich eine andere Frage, wozu ist diese Gummi Kederschiene? verstehe das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo die Alu Relingleiste, verklebt am Dach, hat eben einen C Querschnitt und keine runde Halb O Querschnitt der zum Einziehen eines Zeltkeders benötigt wird. Konkret: Es ist ein langer Zwischenadapter… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, und sollte verhindern, das man beim Einsteigen gleich ne Dusche abkriegt! (Die allerersten California hatten diese "Kunststoffkappe" noch gar nicht, so ca. 2005) Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McLane Geschrieben 6. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Ok, wieder etwas gelernt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Blumenkohl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McLane Geschrieben 6. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Ja, ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.