Zum Inhalt springen

T5.2 Glükerze leuchtet nicht auf daher kann ich den Motor nicht starten


Flieger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Deinem Nickname nach vermute ich mal, es handelt sich um ein Flugzeug?

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ohne ausgefülltes Profil und Angaben zum Fahrzeug am besten das Orakel von Delphi befragen.🙄

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Guten Morgen,

was sagt denn der Fehlerspeicher ?

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Motor nicht immer startet: Adac da gibt es dann eine Diagbose in der vermutlich das Wort Glühkerze vorkommt. Vielleicht auch Marder.

Langfristig: reparieren oder reparieren lassen.

Boschservice hilft auch gern. 

Bearbeitet von Bulli53
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Moin,

ganz allgemein: Kabelbruch, Wackelkontakt, Steuergerät, kalte Lötstelle. Das wären die Orte an denen ich genauer hinsehen würde.

 

LG

 

Alwin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    talonmies
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.