alexo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo, da ich nicht das originale bzw. in der Tür passende Warndreieck bekommen habe, kann bitte mal jemand die Teilenummer posten? Danke Axel Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wieso Bakschublade? Beim CC, Coast und Ocean sind do h Warndreieck und Verbandtasche hinter "Spülenschrank" auf dem Grauwassertank schön mit Klettband befestigt, man muss halt nur nach hinten "durchlangen", jedenfalls ist das bei unserem Cali so, war wohl auch werkseitig so, ist das bei Euch anders? Gruß C. Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Dann muss ich diesen vollen Teil der Küche ausräumen. Da mach ich lieber nur die Schublade auf... Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Hallo, ich will mein Warndreieck schnell zur Hand haben und habe es daher mit Klettband unten am Fuß des Fahrersitzes im Fußraum be"festigt". Da stört es nicht und ist sofort einsatzbereit. Ich wünsche Allen, daß Ihr es nie benötigt! Gute Fahrt Gustav 2 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 8K0 860 251 Bäh You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
alexo Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Vielen Dank! Gruß Axel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge