Zum Inhalt springen

Warndreieck


RobertLudwig

Empfohlene Beiträge

All, wo habt Ihr das Warndreieck untergebracht? Bester Stauraum dafür? Bin für Tipps dankbar! 

Link zu diesem Kommentar

Unteres Fach in der Beifahrertür - da ist eine Aufnahme für das mitgelieferte Warndreieck.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was? Wo? Nur im 6.1 oder auch schon vorher? 

Bei uns steht das Beifahrertürfach immer mit Weinflaschen voll. Wenn da noch das Warndreieck reinpasste, wäre das nur konsequent.

 

Grüße

Robert 

  • Mag ich 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir ist es erst beim T6.1 aufgefallen/gesagt worden. Das von VW mitgelieferte Warndreieck passt da tatsächlich genau rein.

Mein vorheriger T6 wurde damals ohne Warndreieck ausgeliefert, daher kam ich gar nie auf die Idee, die Tür zu testen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Boah, das klappert doch unerträglich, oder ? Also ich meine die Weinflaschen. Aber ja, den "neuen" Platz für das Dreieck habe ich auch schon bemerkt und frage mich, ob ich das vorher 10 Jahre lang ignoriert hatte ?

 

Grüße,
Erik

Link zu diesem Kommentar

Neh. Wir packen formschlüssig 😁

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und da es den Bulli auch als Rechtslenker gibt ist in der Fahrertür ebenfalls so ein Fach...🤭

Nein, beim T6 und "früher" war das Fach nicht mit den Aussparungen versehen.

Link zu diesem Kommentar

Hat mal jemand ein Foto vom Fach mit dem Warndreieck? Ohne Weinflaschen..

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Super. Danke für die Rückmeldung!

 

Link zu diesem Kommentar

Danke! Bei meinem reicht nicht mal die Länge der Aussparung. Also bleibt es weiter in der Bankschublade.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und was habt ihr dann am zweiten Abend? 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am zweiten Abend passen die Warnflaschen und das Weindreieck auf einmal ohne Probleme sogar in den Handschuhaufbewahrungsstauraum

 

🤭

Link zu diesem Kommentar

Bei den Coast und Ocean war das Warndreieck und Verbandkasten doch über dem Abwassertank verstaut. 

 

VG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da haben mal wieder Praktiker geplant 😉

Erst die Küche ausräumen und dann vor Gefahren warnen.

Deshalb liegen bei mir Warndreieck und Abschleppöse in der Bankschublade.

Für den Wagenheber muss ich allerdings ziemlich viel ausräumen. 🙄 Deshalb hab ich den Reifen in Island in einer Werkstatt wechseln lassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    archigrem CamperJul pa15268 Mstyle Cali96 Simi88 PhilEsc spillo Poseidon94 Cherry_on_Tour Oelie_77 oli-99 Interrail CaliBuli Thoeni Mojo MRechtien patrdann znake DrDrej Yoshie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.