RobertLudwig Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 All, wo habt Ihr das Warndreieck untergebracht? Bester Stauraum dafĂŒr? Bin fĂŒr Tipps dankbar! Link zu diesem Kommentar
thomasvo Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Unteres Fach in der BeifahrertĂŒr - da ist eine Aufnahme fĂŒr das mitgelieferte Warndreieck. Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was? Wo? Nur im 6.1 oder auch schon vorher? Bei uns steht das BeifahrertĂŒrfach immer mit Weinflaschen voll. Wenn da noch das Warndreieck reinpasste, wĂ€re das nur konsequent.  GrĂŒĂe Robert 2 3 Link zu diesem Kommentar
MrHomn Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir ist es erst beim T6.1 aufgefallen/gesagt worden. Das von VW mitgelieferte Warndreieck passt da tatsĂ€chlich genau rein. Mein vorheriger T6 wurde damals ohne Warndreieck ausgeliefert, daher kam ich gar nie auf die Idee, die TĂŒr zu testen. Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post.  Boah, das klappert doch unertrĂ€glich, oder ? Also ich meine die Weinflaschen. Aber ja, den "neuen" Platz fĂŒr das Dreieck habe ich auch schon bemerkt und frage mich, ob ich das vorher 10 Jahre lang ignoriert hatte ?  GrĂŒĂe, Erik Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Neh. Wir packen formschlĂŒssig đ 1 3 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. April 2023 Online Teilen Geschrieben 26. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und da es den Bulli auch als Rechtslenker gibt ist in der FahrertĂŒr ebenfalls so ein Fach...đ€ Nein, beim T6 und "frĂŒher" war das Fach nicht mit den Aussparungen versehen. Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hat mal jemand ein Foto vom Fach mit dem Warndreieck? Ohne Weinflaschen.. Â Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 26. April 2023 Online Teilen Geschrieben 26. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Â You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 1 Link zu diesem Kommentar
RobertLudwig Geschrieben 26. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2023 Super. Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung! Â Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Danke! Bei meinem reicht nicht mal die LĂ€nge der Aussparung. Also bleibt es weiter in der Bankschublade. Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und was habt ihr dann am zweiten Abend? đ€Ș 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 27. April 2023 Online Teilen Geschrieben 27. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Am zweiten Abend passen die Warnflaschen und das Weindreieck auf einmal ohne Probleme sogar in den Handschuhaufbewahrungsstauraum  đ€ 5 Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Bei den Coast und Ocean war das Warndreieck und Verbandkasten doch ĂŒber dem Abwassertank verstaut.  VG Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da haben mal wieder Praktiker geplant đ Erst die KĂŒche ausrĂ€umen und dann vor Gefahren warnen. Deshalb liegen bei mir Warndreieck und Abschleppöse in der Bankschublade. FĂŒr den Wagenheber muss ich allerdings ziemlich viel ausrĂ€umen. đ Deshalb hab ich den Reifen in Island in einer Werkstatt wechseln lassen. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge