Zum Inhalt springen

Powerstation für unterwegs


Fueruwe

Empfohlene Beiträge

Moin, nachdem ich jetzt hier versucht habe, die Meinungen, bezüglich einer Powerstation, herauszufiltern, es bei der Vielzahl und deren Ableitung in andere Themen, aber nur sehr schwer ist, versuche ich es jetzt einmal in einem neuen Thema. Es fällt mir schwer zu glauben, dass VW nicht längs an der Sache dran ist, Lösungen für ein autarkes auf 230 Volt basierendes System zu finden. Gerade in Hinsicht mit der neuen Partnerschaft mit Hymer sollten sie sich etwas einfallen lassen! Nun, da es bis dahin wohl noch eine Zeit braucht, überlege ich an einer Übergangslösung in Form einer tragbaren Versorgung, die man später auch für andere Zwecke nutzen könnte. Es gibt bestimmt  einige, die schon eine Powerstation nutzen und, gerne würde mich ich von deren Erfahrungen „inspirieren“ lassen. In drei Worten gefasst, sollte sie folgendes bieten: 230 Volt, Power für das wichtigste, die Kaffeemaschine(😅) und einen Solaranschluss; was ja heute die meisten besitzen. Es wird, bedingt durch immer mehr Influenzer, die von einschlägigen Herstellern ( gekauft) werden, immer schwieriger, die echten seriösen Meinungen von den Werbetreibenden zu unterscheiden. Würde mich natürlich über einen „Regen“ Erfahrungsaustausch( ohne Verlinkungen zu einer tollen Website) freuen 🫣😅

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • MrHomn

    1

  • Fueruwe

    1

Aktive Tage

Hast Du folgenden Sammel-Thread zum Thema gesehen?

 

Link zu diesem Kommentar

Nachdem im verlinkten Beitrag schon das Meiste gesagt wurde kann man auch dort weiter schreiben.

 

Ein neuer Beitrag zu diesem Thema erscheint obsolet. 

 

Deswegen machen wir hier zu.  :closed:

 

T2-Fahrer

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    grannycal Brokenwings uwesoe Zille Matino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.