Zum Inhalt springen

Wohnmobilversicherung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wo habt ihr euren Cali versichert?
Beim Kauf wurde uns gesagt, die Versicherung als Womo sei günstiger als ein Pkw..

Jedoch mussten wir feststellen, dass manche Versicherungen sehr teuer sind (1.500€ im Jahr) und auch keinen

Schutzbrief anbieten, Wohnmobile also nicht erwünscht sind.

wer kann weiterhelfen? Dankeschön…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Suche oben rechts. 

Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, haben sich schon sehr viele dazu Gedanken gemacht. Und Ihre Ergebnisse und Erfahrungen hier im Forum schon kundgetan. 

  • Mag ich 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich bin bei der Kravag schau da mal 

Die Antwort von dir hat bestimmt geholfen 🤣

Bearbeitet von Reise.Schneider
Link zu diesem Kommentar

Hallo Ragsy,

 

das Thema wurde in der Tat schon rauf-und runter diskutiert. Zum einen die Möglichkeiten PKW / Womo und zum anderen auch verschiedene Anbieter.  Insofern ist der Hinweis von tonitest richtig. 
 

Ich füge dir einen der Hauptlinks dazu anbei.

 

 

Ansonsten mache ich hier der Übersichtlichkeit halber dicht. Stelle deine Anschlussfragen dann einfach in einem bereits bestehenden Threat.

 

Viele Grüße 

Frauke

 

 

  • Mag ich 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Callieman phantomghost
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.