Zum Inhalt springen

Loch Fliegengitter im Aufstelldach


Hermann1012

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

es ist mit unerklärlich, wie das passiert ist und laut meinem Händler auch keine Chance auf Garantie. Jetzt muss ich mal selbst tätig werden.

Hat jemand einen Tip, welche Reparatur Flicken, da geeignet sind oder das sogar mal selbst geflickt?


 In für jeden Tip dankbar!

 

🙋‍♂️

46D9D77B-79F6-4237-8B59-3C8CD89D3A22.jpeg

5E20E04A-6575-42CF-84E3-B81A4CDA7BCB.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte das gleiche Problem und habe es mit einem Tropfen Uhu Alleskleber gelöst. Jetzt kann es nicht mehr weiter reißen. Gruß Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

mit Nadel und Faden vielleicht? 

Link zu diesem Kommentar

 

Mit sowas vielleicht ?

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute, allesamt gute Vorschläge! UHU klingt auch spannend, aber glaube das ist zu gross. An Faden hatte ich auch gedacht, aber befürchte dass ich das weiter aufreisse. So ein Patch drauf kleben, wäre mir am liebsten und ich hoffe drauf, dass sich noch jemand unter uns meldet, der das schonmal gemacht hat. Da gibt es ja recht viel Auswahl.

 

Grüsse 

Tobias 🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Hallo hatte das selbe Problem bin zum Sattler der hat ein neues eingenäht und sogar die alten Nadellöcher  genutzt sieht aus wie neu.

 

Er hatte zuerst mit faden gefickt da keine Kapazität aber warten hat sich gelohnt.

Hier vorher nachher Bilder

 

Grüße aus dem Rheinland

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Uiuiui, immer diese Sache mit den Tippfehlern (Hervorhebung von mir). 😂

Link zu diesem Kommentar

Schau dir mal Tear-Aid Patch Type B an. Gibt es bei Amazon. 

Ich hatte ein ähnliches Problem. Mit einem Faden vernähen wird nicht halten und sieht mist aus. Nylonfäden einzeln verkleben könnte gehen, wäre aber sehr aufwändig.

Die o.g. Patche haben ich von beiden Seiten aufgeklebt. Die sind milchig-transparent und halten bombenfest. Leider habe ich gerade kein besseres Foto.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣🤣🤣


das ist ja ein geiles Zeug! Da fallen mir direkt noch paar andere Sachen ein 🤩

 

Sattler auch eine gute Idee, falls ich es nicht hinbekomme.

 

danke euch!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    UnserBus Stoneman75
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.