polachris Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Hallo Forum! In einem Promobil Artikel habe ich ein interessantes Möbelstück für den Beach gesehen. Leider konnte ich im Internet dazu nichts finden. Die Zeitschrift habe ich angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Kennt einer von euch das? Im Artikel wurde öfters mal Spacecamper erwähnt, jedoch habe ich bei denen sowas noch nie gesehen. Wer kann mir helfen? Viele Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Ich würde sagen, dass das der Schrank vom Spacecamper Limited ist. Zumindest stammt das Bild von dort 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Hallo Chris Wie schon erwähnt, ist das Bild von Spacecamper. Was nicht im Zubehörshop zu kaufen ist, war bis anhin nur durch den Kauf eines Spacecampers (Auto) selbst erhältlich, also Möbel, Bett etc.. Nun gibt es seit kurzem SpaceCamper Modular. Ob das Teil von SC selbst produziert wird, weiss ich nicht, wenn ja, könnte es vielleicht auch irgendwann im Modular-Shop auftauchen. Grüsse Nicole 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.