Gast Mars Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo Zusammen, der Camping Chapella liegt idyllisch im Engadin in der Nähe von Cinuos-Chel. Er ist auf 2 Ebenen angelegt, wobei der comfortliebende Besucher eher den oberen Teil bevorzugen wird. Der untere Teil dagegen liegt direkt am Inn. An den Plätzen ist nahezu überall ein Lagerfeuer möglich. Das grosse Waschhaus ist allerdings nur über 120 Stufen in die Höhe erreichbar... Gerade der untere Teil eignet sich besonders gut für Familien mit Kindern. Diese können hier stundenlang am und im Inn spielen. http://www.campingchapella.ch/ Gruss, Martin Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das liest sich sehr vielversprechend. Wie sieht es denn mit der sonstigen Infrastruktur aus (Kiosk/Lebensmittel/Restaurant u.ä.)? Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo Wenzi, an der Rezeption (eine kleine Holzhütte am Eingang) kann man aus gefühlten 100 Brot- und Brötchensorten auswählen und vorbestellen. Mehr Infrastruktur haben wir nicht benötigt und daher kann ich dir darüber leider nichts sagen. Gruss, martin Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich bin immer wieder gerne auf diesem Camping. In der näheren Umgebung kann man viele schöne Wanderungen oder Fahrradtouren machen. - freie Stellplatzwahl - einfache Ausstattung - Strom kostet extra, benötigte ich aber noch nie. Das ist mit dem Cali ja kein Problem. Wer unbedingt Strom benötigt sollte je nach Platz eine lange Kabelrolle mitnehmen. - Lebensmittelladen in S-Chanf in ca. 3.5km Entfernung Das nächste Restaurant Veduta befindet sich in ca. 1.1km Entfernung und ist zu Fuss oder mit Fahrrad über einen Weg an der Eisenbahn entlang erreichbar (Flussabwärts). Mein Lieblingsmenu: Hausgemachte Capuns (Graubündner Spezialität). Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo Interessanter Tipp. Könnte ein Platz ganz nach meinem Geschmack sein und nur 2 Autostunden von mir entfernt, daher ideal als Wochenendziel. Und zudem für schweizer Verhältnisse sehr humane Preise. Danke fidel Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo, wahrlich sehr humane Preise. Im Oberengadin zahlt man das Doppelte! Da die im Moment davor stattfindende Baustelle ja Nachts ruht, wird die Lärmbelästigung kein Problem für Dachzeltschläfer sein. Von Landeck aus waren es gefühlt 10 Baustellen mit Ampelphasen - bis 20120/20124. Zurück fahren wir durch's Rheintal... Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo, wahrlich sehr humane Preise. Im Oberengadin zahlt man das Doppelte! Da die im Moment davor stattfindende Baustelle ja Nachts ruht, wird die Lärmbelästigung kein Problem für Dachzeltschläfer sein. Von Landeck aus waren es gefühlt 10 Baustellen mit Ampelphasen - bis 20120/20124. Zurück fahren wir durch's Rheintal... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge