Zum Inhalt springen

Motorroller mit GC 680 transportieren


Fatzke

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann müsste er aber noch einen „alternativen Antrieb“ in GC verbauen…

Wenn die 4,25t Regelung tatsächlich auch für konventionelle Antriebe käme, gäbe es immer noch die Möglichkeit, unmittelbar vor dem Verkauf auf 4,25t abzulasten…

Link zu diesem Kommentar

Wieder danke für eure Antworten. Stimmt, ich bin mit 3,8t ohnehin schon eingeschränkt, ein entsprechende Führerschein für alles bis 7,5t ist auch vorhanden. Ein Verkauf ist eigentlich nicht geplant. Wenn’s gut läuft möchte ich in > 20 Jahren mit dem Cali in Rente gehen.

Dem Hinweis mit der Auflastung der AHK werde ich aber definitiv nachgehen- vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar

Mit dem GC680 in Rente zu gehen ist auch unser Plan, zum Glück sind das aber bei uns nur mehr zwölf Jahre 🙂

 

Liebe Grüße, Mario

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Erhöhung der Stützlast der AHK:

 

SCHOLZ
Bäckerstraße 5
D-32602 Vlotho
Tel.:     0049(0)5733 - 4155
Fax      0049(0)5733 - 18344
scholz@fahrzeugauflastung.de

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Oh….. super! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Mastercamp Cali0815 Bullson FamilieArend Mastino Herryfloh GCSix monnem Speedygreen RS504 buergerts Silviu GreatB Dickercali Matino ThomasIm Vanlife-6a
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.