calimerlin Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Die erste Generation des T5.1 Beach hiess noch "Multivan Beach". In einfacher Ausstattung (Pappverkleidungen u.s.w.) und ohne Aufstelldach. Das Austelldach kam dann als Extra - Ausstattung dazu. Die Dokumentationen der ganzen Modellreihen gibt es hier: Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glaube die Multivan Beach waren die T4. Bei mir steht jedenfalls „California Beach“ auf der Seite. Bin mir sicher, dass das original ist. Diese These würde auch diese Preisliste stützen. VG Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Joe, Die ersten T5er hiessen tatsächlich noch Multivan Beach. Ich glaube ab 2008 (Modelljahr 09) kam dann die Umstellung auf California Beach. Da gab es dann auch die Variante mit Aufstelldach. Interessant sind jedenfalls die alten Preislisten...😎 Haha...das waren noch Zeiten...😁 ...beim nächsten Stammtisch können wir dann das gute Stück ja vielleicht mal noch gebührend einweihen.... Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn einer der Junioren mitkommt 🍻 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.