Zum Inhalt springen

AT-Reifen und Felgenkombination ohne Höherlegung/Tachoanpassung


Redstorm112

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte Cooper ATT 235 55 18 und da lief er laut GPS genau die Geschwindikeit wie auf dem Tacho.

 

Nun lese ich das du 225 55 18 fährst, hätte den Vorteil das man etwas weniger Abrollumfang hätte.102er Traglast reicht ja auch, richtig?

Auf welcher Felge hast du den Reifen eintragen lassen, oder spielt das keine Rolle ob eine VW 8x18 Felge oder Zubehör? Kenne mich mit Eintragungen nicht so aus, wäre meine Erste 🤫

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich habe die Reifen auf der Etabeta Combat CV eingetragen. Traglast ist schon ein Kriterium kann Dir aber nicht sagen ob eine VWN 18“ das nicht genauso liefert.

 

Gruss

 

 

 

Gruss Thomas


Link zu diesem Kommentar

 

Gab es einen bestimmten Grund warum du 225 55 18 und nicht 235 55 18 genommen hast?

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 271 Mitgliedern gesehen

    zeisen2010 oli-99 Wolverine Typer SabineW Marcowitz Olligott carpfever Feb0710 RoToR Ozeaner Pumuggel T6-4WD Baci Mactommac racesascha ce_mammi Outhouser mizieg Simmi simon_m Sunnyboy Nigoe Burtscher wiwido01 DaWI84 Horst_Beach dw044 mawi75 KTMler mr.incredible Q-RockZ fkreuzer woolf_66 SimonCali Speeddriver NeanderKai ruedigerZ LueneElch frankys4 Cali1982 RedOctober Sezai mabup ewok78 Marc161 Andi_EL formatc Cali4emotions Stefan_aus_Schwartau gele solarsolar niickm JamesB Wurstblinker Millk Fiss_jr SiLvester68 Gecko22 SSchnetzler andreas.mo Fanuot Rene55 BulliHerbie vx220gt Friesenfrauke T4ME Robotixx Quickdoc Skull2k nameci North-windsurf BONNIGEL strojnik1 Genius730 Otis chris2008 toulouse Crisscross Moeller BulliSuse Rikus 4cheers noatakriver fritzmchn lunasquare Schiffschaukelbremser CaliBeach2021 GerSchi a_tatscho Tim85 aderci p.eter talonmies heiligsblechli Mini1970 Bulliro Zille chruesi Emmental +171 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.