NevadaApfel Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Hallo Zusammen, ich habe eine T6 California Beach und suche eine Sicherung, die bei eingeschalteter Zündung Strom führt. Bei ausgeschalteter Zündung jedoch nicht. Mir ist schon zweimal einer ins Auto gefahren und jetzt möchte ich eine Dashcam installieren. Die Dashcam muss über die genannte Sicherung unter anderem angeschlossen werden. Den Sicherungskasten in der Mittelkonsole habe ich gefunden und alle Sicherungen durchgemessen, aber keine mit den genannten Eigenschaften gefunden. Kennt jemand eine entsprechende Sicherung, die ich vllt übersehen habe? viele Grüße NevadaApfel Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo. Ich würde da spontan sagen, die Anschlussleitung mit einer eigenen Sicherung direkt an die Batterie (Aufbau- oder Starterbatterie) anklemmen. Gruß Pascal Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo, guck mal bei dem Zigarettenanzünder, sofern du einen hast. Gruß Charly Link zu diesem Kommentar
NevadaApfel Geschrieben 13. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2023 Danke für die Rückmeldungen. Die Kamera arbeitet so: Sie unterscheidet zwischen Parkmodus und Fahrmodus. Daher auch die unterschiedlichen Anschlüsse, die ich suche. Startet man das Auto (Zündung an), schaltet die Kamera auf Aufnahmebetrieb. Im Parkmodus, also Strom bei abgeschalteter Zündung, läuft der Parkmodus, der zwar aufnimmt, aber nur speichert, wenn der G-Sensor auslöst. Die "Parksicherung" habe ich gefunden, aber eine andere nicht... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge