Zum Inhalt springen

Radnabendeckel für Original 16 Zoll Stahlfelge (Schwarz) ?


Empfohlene Beiträge

Hallo - habe die im Titel genannten Felgen (20 Löcher) drauf, mit den Originalen Radzierblenden. Leider platzt der silberne Lack von den Zierblenden mehr und mehr ab. Beim nächsten Reifenwechsel werde ich ggf. auf Alufelgen und etwas breiter umstellen. Bis dahin würde ich jedoch ggf. erstmal die grossen Zierblenden wegwerfen, da unansehnlich und nur Nabenkappen auf die mattschwarzen Stahlfelgen (auf Nabe und die 5 Bolzen) aufstecken. Das sieht zwar sehr rustikal aus, reicht mir aber bis zum besagten Felgenwechsel. Viele Offroad Affine fahren sowas ja auch ganz gerne.... :) An unserem weissen Cali mit tiefdunklen Scheiben könnte das mE sogar akzeptabel aussehen, Kennt/hat wer Bilder dieser Kombination (Links)

 

Welche verschiedenen angebotenen Radnabendeckel (keine kpl. Radzierblenden) würden bei mir passen? Bei einer Netzsuche eben kam ich zu keinen eindeutigen Ergebnissen, ob es wirklich "passt".

 

Danke für alle Tips und Links im Voraus.

 

Viele Grüsse Markus

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CampR

    3

  • tonitest

    2

  • calimerlin

    1

Nabendeckel T5 T6 Amarock

- runde Löcher am Rand

- Schlitze am Rand

Schwarz 7H0 601 151 C     7E0 601 151 C

Silber / Chrom7H0 601 151 B    7E0 601 151 B

Radzierblende 7H0 601 147 D nur 16 Zoll

 

 

Gibt es immer wieder recht günstig bei EBay und eBay Kleinanzeigen 

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

Danke dir Jörg !

Bearbeitet von CampR
Link zu diesem Kommentar

Puh - da werden für 4 neue ca. 100€ fällig, bei ebay-kleinanzeigen waren die von 40-70€  bisher schon verkauft. Ich suche die schwarzen mit dem Chrom VW Logo in der Mitte (7E0 601 151 B).

Link zu diesem Kommentar

Halte die Augen auf, stell ne Suchanfrage hier im Marktplatz und auch im tx-board.de. 

 

Dauert halt manchmal mit den Schnäppchen. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Suchanfrage oder Angebote  dann bitte in den Marktplatz....:closed:

 

Gruss,

 

Stephan   

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    maxcavalera fritzmchn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.