Zum Inhalt springen

Aufstelldach umlaufende Dichtung Lackblasen


Reise.Schneider

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal ne Frage in die Runde. Habe heute mal die umliegende Dichtung des Aufstelldaches Stück für Stück abgezogen und gereinigt. Dabei habe ich Lackblasen gefunden. Gerade im Bereich der Längsseiten. Vorne und hinten noch keine Probleme. 
 

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Mein Ocean ist aus 2017 und laut VW ja schon alt 😂. Mich würde interessieren ob hier jemand so etwas noch reklamieren konnte außerhalb jeglicher Garantie oder schon Stellen selber ausgebessert hat und wenn ja wie. 
 

Meine Absicht wäre wenn ich nach unserer Reise wieder komme den Schaden VW vorzustellen und hoffen auf Rep. auf Kulanzbasis. 
 

Wenn hier keine Chance seitens VW dann selber ausbessern bis nicht mehr geht und dann irgendwann mal lackieren lassen und dabei Dichtung erneuern. 
 

Freue mich auf Rückmeldungen. Bilder folgen. 
 

Lieben Gruß aus Spanien

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    1

  • radlrob

    1

  • Reise.Schneider

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Stefan, 

dazu sollte die Fachwerkstatt deines geringsten Misstrauens eine Feldmaßnahme offen (gehabt) haben. 

Schau mal hier.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Richtig,

 

ein altbekanntes Dachproblem neben dem "Blumenkohl".

 

Der Link von @radlrob führt dich weiter, daher mache ich hier mal dicht.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 1 Mitglied gesehen

    RoGR

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.