Zum Inhalt springen

T6.1 California Surf


EditionRed

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Konfigurator fehlen  beim  Ocean die Aufkleber hinten links und rechts, während der Surfer die Aufkleber vom Ocean hat...🤪

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Habe mir den einmal im Konfigurator mal angeschaut... es ist im wesentlichen ein Ocean ... z.B. gehören das elektrische Dach+LED-Lampen zur Serie.

 

Allerdings: Die Liste an auswählbaren Sonderausstattungen ist reduziert. So kann man nicht für Geld und gute Worte Dinge wie elektrisch anklappende Spiegel oder Digitaldisplay dazu konfigurieren. Auch gibt es ihn ausschließlich mit 150PS+DSG+Front zu bestellen. Maximale Felgengrösse ist 18 Zoll... und mit Sicherheit gibst noch einige weitere Einschränkungen in der Konfigurierbarkeit......

 

Gruss

ole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du meinst 17", oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, der britische Importer hat immer, wenn VW ein Modell in die nächste Generation hebt, schnell noch ein Sondermodell, speziell für seinen Markt, kreiert. Das macht auch Sinn, da der Markt ordentliche Stückzahlen bringt. Ausserdem wird durch eine intelligente Mischung von Ausstattungen aus dem Regal, manchmal auch ohne Preisvorteil, für den Kunden, eine gewisse Nachfrage erzeugt, dass gut Ergenissbeitrag bringt und sich damit auch für den Hersteller noch rechnet. Zumal man dann auch die letzten aus der T6.1 Serie bekommt. Kenner wissen, dass der Scirocco 1 als Scirocco Storm als GLI mkt voller Hütte, als Basis mit Leder und einer besonderen Metalicfarbe, auf der Insel verkauft wurde. War dort ein Erfolg und ist heute als Rechtslenker Oldi begehrt. Das war 1981/82. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir für den Rest in Europa noch einen Last Edition bekommen werden. Würde ich mir wünschen. Gruss aus WOB

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich mir kaum vorstellen. Vor allem in der Schweiz wird es bestimmt keine Last Edition geben 😜

Was?? Keine 22" ab Werk wie bei den normalen Calis??

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    fringo calichristoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.