Zum Inhalt springen

Temperatureinstellung bei programmierter Abfahrzeit?

stonie

Empfohlene Beiträge

ja genau, das Ventil ist bei mir ja eh nicht vorhanden.

Das wäre aber auch der einzige Grund, weshalb ich die WWZH noch interessant fände. Mal schauen, wenn ich aus der Garantie bin..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 40 Mitgliedern gesehen

nick0297jan DaxFux Emmental Dieselschnüffler spillo CherryBuzz Rolltogether speedcow T2-Fahrer Kramer1 alexo Bluescreen Miar Californiger voelligahnungslos motorpsycho Pat89 fossilium p.eter 73er stw Gratzl Bo209 Crisscross oceanfrank Feuerzunge DonPellegrino Unbekannter Beachmark CaliOvali tonitest derDicke Flyingace sigi300 classicline2009 FelixOutThere notloesung101 Joergermeister shiwago Tobsn88
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.