Zum Inhalt springen

FI - Schalter Beach befestigen


Famous13

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Ist bei euch die Sicherung für Landstrom auch nur so locker verlegt oder irgendwo befestigt? Ich bin etwas verwundert, dass das so rumhängt und die Sicherungen nicht befestigt sind. 
Auf anhieb habe ich aber nichts gefunden, wo die Sicherungen befestigt werden.

 

Gruß 

9017FC3A-6896-441D-9558-E347C3AFC83C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Famous13

    3

  • calimerlin

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das scheint überhaupt nicht zu passen.

 

Such ansonsten mal nach "FI California Beach" oder ähnlichem, mit "Sicherung Beach" wirst Du nicht weiter kommen, da Du dann bei den Kfz-Sicherungen vorne landest.

Link zu diesem Kommentar

Hi, 

danke. Ist mir auch schon aufgefallen, dass ich nicht den optimalen Begriff gewählt hab.

Ich habe gestern noch mal geschaut, bin aber nicht schlau draus geworden, wie der FI wieder befestigt werden kann. 

Ich schaue am Wochenende noch mal in Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich ab den Titel des Themas mal entsprechend geändert.

Ich denke, so passt es besser.

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe keine Befestigungsmöglichkeit neben dem Landstromanschluss gefunden. An der Rückseite der Halterung des FIs habe ich aber eine Art Gummiklebepads gesehen. Denke der Kleber hat nicht gehalten. Habe es jetzt einfach mit neuem Klebeband versehen und wieder angeklebt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    silverado Fire-Bulli fritzmchn Houndling

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.